Zu was Regelwerke noch so gut sind...

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Zu was Regelwerke noch so gut sind...

von RobCapa am 04.09.2014 17:30

MaxMonster und ich hatten einen kleinen aber feinen Nachrichtenverlauf wo ich ihn zu Warhammer 40k Freihändler befragt habe. Hierbei kam folgende Zeilen zusammen...

Ich: selbst wenn mans dann nicht sooo aktiv spielt. warhammer regelwerke sind einfach auch was fürs auge und machen sich schick im regal.

MaxMonster: aber sowas von. Einfach episch die Dinger, und selbst, wenn man sie nicht spielt, bekommt man immernoch eine Kokosnuss damit auf

Ich: oder semmelt nem mogelnden spielleiter eine haha...man sollte zur ideensammlung aufrufen!

MaxMonster: Diese Idee unterstütze ich

In diesem Sinne: Zu was sind Regelwerke, Quellenbücher und Konsorten noch gut? ;)


Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2014 17:34.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...

von Zarathustra am 04.09.2014 17:44

Savage Worlds ist bei mir ein Türkeil

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...

von Khoriminus am 04.09.2014 18:02

Ich bewahre wichtige Dokumente wie Praktiumsbescheinigungen und Zeugnisse im DSA Grundregelwerk auf ^^

Antworten

Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...

von Saren am 04.09.2014 18:24

Schwere Regelwerke eignen sich hervoragend um Taschenbücher deren Deckel/Umschläge (wie heißen den diese Seiten ganz außen mit Titel und Tolkinvergleich und so bei Taschenbüchern) etwas verknickt sind und die blöd abstehen, durch Druck wieder in die Ursprungsform zu renaturieren.
Mit Büchern Bücher reparieren ein Perpetomobile.
Außerdem wissen wir alle aus Der Letzte Wunsch, dass sich große schwere Bücher gut eignen um Schnapsflaschen dahinter zu verstecken.PROST

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...

von koali am 04.09.2014 18:28

Warum sollte man Schnapsflaschen verstecken wollen?

bei mir haben eben die Regelbücher mein Regal geschrottet... sie sind also gut dazu da um zerstörung in die Wohnung zu bringen...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...

von Rarazal am 04.09.2014 21:27

Ein Haufen schwerer Regelwerke eignet sich auch super zum Blumen-Pressen. Je dicker, desto besser ^^

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...

von Orakel am 04.09.2014 21:48

Savage Worlds ist bei mir ein Türkeil

Hei: Das ist meine Verwendung des Regelwerks. ;)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...

von DickeFleischwurst am 04.09.2014 21:52

Popo abwischen. Hier eignen sich am besten Werke, die nicht auf hochglanz Papier gedruckt wurden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2014 21:54.

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...

von Profezzor_Darkness am 04.09.2014 22:46

Raumisolierung und Schalldämpfung: Die meisten Regelwerke, die ich am ende für Absurd und bescheuert hielt, stapeln sich an meinen Wänden, zumindest die, für die der Schrank zu schade ist.

Eine andere Form vom "Stapel der Schande": Der Stapel Des Schundes.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2014 22:46.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...

von Azradamus am 05.09.2014 00:04

Als Sitzgelegenheit. Hoch genug gestapelt, kann man sie sogar als Barhocker benutzen. Mir tut es nur um die Spieler leid, die am nächsten Abend den Band in die Hand nehmen müssen, in den der SL am Vorabend beim Biersüffeln ordentlich hineingepupst hat...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum