Veganerds.de von Tsu & Clawdeen

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Veganerds.de von Tsu & Clawdeen

von Clawdeen am 07.11.2015 14:15




Vor wenigen Tagen haben wir mit einem neuen Projekt begonnen, und zwar mit www.veganerds.de sowie dem dazu gehörenden Kanal Veganerds

Was machen wir da?


Auf VegaNerds.de findet ihr eine bunte Mischung aus veganem und nerdigem Lifestyle:

Veganerds_bannerdesign_v3_Brettspiele

Vorstellung von Brettspielen, Brettspielvideos, Modifikationen von Brettspielen

Veganerds_bannerdesign_v3_VeganLifestyle

Infos zum Thema für Nicht-Veganer, Neu-Veganer, Veganer und alle anderen, Rezepte, Warenkunde, Vorstellung von Medien zum Thema und interessanten Locations

Veganerds_bannerdesign_v3_Hoerbucher

Unsere Eindrücke von Büchern, Hörbüchern (und manchmal auch Hörspielen), Hauls & Unpackings, Regaltouren und mehr

Veganerds_bannerdesign_v3_Leinwand

Wir nehmen euch mit, wenn wir ins Kino gehen, plaudern und schreiben über Filme und Serien, die uns begeistern (oder auch nicht)

Veganerds_bannerdesign_v3_NerdSein

Manchmal machen wir wirklich verrückte Dinge: Wir besuchen Museen, Märkte, Conventions, basteln und dekorieren Kram etc. - und nehmen euch in Text und/oder (Video)bild einfach mit! Hier könnten hier und da auch mal kleinere Let's Plays auftauchen.

Veganerds_bannerdesign_v3

Warmachine/Hordes, Malifaux, Strange Aeons und Wolsung sind die Spiele, die bei uns aktuell hoch im Kurs stehen. Dafür basteln und bemalen wir, und natürlich zocken wir auch!


Noch gibt es nicht so viel zu sehen und zu lesen, aber das ändert sich mit der Zeit ja automatisch und wir würden uns freuen, wenn ihr dabei sein mögt. 


Wir haben ein Weilchen überlegt, ob wir das Projekt hier überhaupt erwähnen, aber da es mit nerdigem Kram zu tun hat, immerhin rollenspielnah und mit Youtube verknüpft ist, und nicht zuletzt, da sich hier ja auch andere Kanäle mit Let's Plays, Brettspielen, dem Vorlesen o.ä. vorstellen, haben wir die Idee für gut befunden.


Nerdige Grüße,

Clawdeen & Tsu

polbanner2.png

Antworten

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Veganerds.de von Tsu & Clawdeen

von Dioxin am 08.11.2015 03:23

Oh nice,

wenn ihr Unterstützung braucht sagt mal Bescheid. Das Projekt gefällt mir sehr. 

aka Blumenhasser

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Veganerds.de von Tsu & Clawdeen

von Zachill am 09.11.2015 10:51

Boa supper!
Ich hätte nie gedacht, dass es so eine Kombination geben wird.
Ich bin gespannt auf eure Beiträge zu den ganzen tollen Themen, die oben aufgelisted sind. 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Veganerds.de von Tsu & Clawdeen

von Tsu am 09.11.2015 14:12

Danke für die netten Worte und das positive Feedback! Naja, die Themen findet man wirklich sonst nicht an einem Fleck, aber es sind eben die Themen die Clawdeen und mich ausmachen 


youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Veganerds.de von Tsu & Clawdeen

von PurpleTentacle am 09.11.2015 17:27

Ich freu mich ja am meisten auf den Leinwand Bereich. Ein Thema das ich selbst schon lange verwursten will, aber noch immer mit dem passenden Format haddere (Audio? Video? Text? Alleine oder mit anderen?). Darum bin ich mal gespannt was da bei euch kommt.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Veganerds.de von Tsu & Clawdeen

von Avon am 09.11.2015 20:27

Hat was von der "Bravo" :-D

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Veganerds.de von Tsu & Clawdeen

von WineAndVeg am 09.11.2015 21:04

Hat was von der "Bravo" :-D

Versteh ich nicht.



Ich finde Blog und Kanal bisher spitze!!!!
 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Veganerds.de von Tsu & Clawdeen

von Tsu am 09.11.2015 21:32

Versteh ich nicht.

Glaube das hat was mit dem Dr. Sommer Team zu tun und das ist bei Avon´s 35 Lenzen echt creepy... 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Veganerds.de von Tsu & Clawdeen

von WineAndVeg am 09.11.2015 21:59

Ganz abgesehen davon ob ich Dr. Clawdeen und Tsu Sommer in Zukunft um unsinnige Ferndignosen zu Ausschlägen und Beratung in Sachen Langtzeitverhütung anbetteln darf, muss ich folgendes (es wundert mich, dass es noch von niemandem angemerkt wurde!) noch kurz los werden:

Das Design ist richtig toll gemacht. Sowohl das große Hauptbanner, als auch die einzelnen kleinen Unterkategorie-Banner. Wirklich sehr hübsch.


(Ich hoffe nicht, dass du dich mit bravo'lesque aufs Design bezogen hast, Avon^^) 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Veganerds.de von Tsu & Clawdeen

von Meister_Bini am 09.11.2015 22:39

Ahhhh. Das ist ja wirklich herbe nooooice. Auch ich bin seeehr gespannt auf die "Leinwand". Ich hoffe, da kommen nicht nur Horrorfilme (mit denen kann ich nämlich gar nichts anfangen).
Und ob noch was bei "Nersein" kommt

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum