Urlaubs-Con in Andalusien ende April 2020

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Urlaubs-Con in Andalusien ende April 2020

von Mischka am 29.09.2019 18:52

Ei Gude liebe Nerdpoler,

 

vom 18.04. – 25.04.2020 möchte ich eine Urlaubs-Con in Andalusien (Süd-Spanien) veranstalten. Eine gute Gelegenheit um das tollste Hobby der Welt mit einem Kurzurlaub zu kombinieren und schon vor der Saison etwas Sonne zu tanken.
Veranstaltungsort ist die Casa Erica, eine Finka mit 10 Apartmentwohnungen. Es gibt dort genügend Räume und auch Freiflächen, natürlich auch Tische und Stühle, um mehrere Runden zu veranstalten.
Da die Con in mir einen privaten Träger hat, werde ich eine Gruppenreiseversicherung für die Veranstaltung abschließen.

Wer kann mitmachen?
Jeder Nerdpoler, der Volljährig ist.

Wann ist die Con?
Samstag den 18.04. bis Samstag den 25.04.2020.

Wo?
Casa Erica, Urbanizacion Niza Beach, Cortijo el Truche, 29749 Vélez-Málaga, Málaga, Spanien
Eine kleine Tour durch dei Casa Erica findet ihr HIER

Anreise: Mit dem Flugzeug zum Flughafen Malaga am 18.4. Es wird ein Shuttle eingerichtet, das dreimal am Tag Gäste zur Casa Erica bringt.
Abreise: am 25.4. ebenso mit dem Shuttle zum Flughafen nach Bedarf.

Verpflegung?
Variante 1 - Selbstverpflegung: Da es Apartmentwohnungen sind hat jeder die Möglichkeit sich selbst zu versorgen (Günstigere Variante)

Variante 2 - Vollverpflegung: Meine Frau hat sich bereiterklärt für alle Teilnehmer Frühstück, Mittagessen und Abendessen zu machen. Auf dem Plan stehen damit Pizza Backen, Grillen und alles wofür sich die Mehrheit noch bei der Planung entscheidet. Getränke sind in dieser Variante nicht mit inbegriffen.

Variante 3 – All-Inclusive: wie Variante 2 + Alkoholfreie Getränke (stillen Wasser, Sprudel, Cola, Fante, 7up, Säfte, Kaffee)

Unterbringung:
8 der 10 Apartments verfügen über ein oder Mehrere Doppelbettzimmer. So berechnen sich weiter unten pro Schlafplatz, d.h. einen Platz in einem Doppelbett. Sollte jemand ein Doppelbett für sich alleine haben wollen, muss er somit 2 Plätze buchen. Die beiden Apartments mit Einzelbetten können auch nochmal belegt werden, dort gibt es dann aber nur 4 frei Plätze, hier gilt first come, first serve.
Alle Apartments haben eine Küche, ein WC, eine Dusche, einen Esstisch, einen eigenen Kühlschrank und eine Klimaanlage.
Der Platz ist auf 30 Personen begrenzt.

Planungsvorgehen:
Schreibt bitte folgende Informationen unter den Thread.
- Natürlich ob ihr mitmachen wollt
- Ob ihr ein Einzelbett oder Doppelbett wollt
- Welche Verpflegungsvariante ihr bevorzugt (beachtet, dass All inclusive kostenintensiver ist ist als Selbstverpflegung)

Zeitplanung:
Die Anmeldung läuft bis Ende Oktober (31.10. 20:00h). Bis dahin will der Eigentümer der Finka eine Zusage von mir und eine Anzahl der Teilnehmer.

Wie meldet man sich fest an?
Schreibt mi eine PN auf dem Pol, oder im Discord oder in Skype.
Dann erfahrt ihr alles Weitere.

Kosten:
- Zimmer je Schlafplatz und Tag 30€ (x7 Tage = 210€)
- Verpflegung Variante 2: 20€ pro Tag (x7 Tage = 140€)
- Verpflegung Variante 3: 30€ pro Tag (x7 Tage = 210€)
- Shuttletransfer pro Gruppe 30€ (p.p. ca 5€)
- Gruppenreiseversicherung ? (habe bei mehreren Versicherern angefragt)
- Anteil für einen Mietwagen für Einkäufe, Notfälle usw. 10-20€ (einmalig)


Ich freue mich schon auf euer Feedback.

Gruß
Mischka

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2019 00:14.

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: Urlaubs-Con in Andalusien ende April 2020

von Enigmon am 29.09.2019 21:07

Auch wenn ich es mir nicht werde leisten können, klingt es nach einer echt tollen Idee! *Daumen hoch dafür*

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: Urlaubs-Con in Andalusien ende April 2020

von Fjanz am 30.09.2019 11:27

Das klingt cool und ich würde gerne mitmachen aber  490~500+ Flug hin und  300-800 Euro da sit man halt bei knapp 800-1300 euro(das ist bei manchen ein Monats gehalt)wohl das ist halt für die meisten schon ein großer Urlaub. Ich würde eine Vollpeflegung gut finden was auch typisch spanien urlaub ist. Ich weiß auspersönlichen erfahrungen das nicht die Teruste PnP con währe aber eine der teursten da diese halt etwas Internationaler ist. Ich habe erlich gesagt auch die befürtung das dies für manche von den arbeitszeiten zu schwer ist den es ist mehr als halt mal ein wochende.

Ich dänke hier muss fast jeder zweimal oder dremal wen nicht sogar mehr darüber nachdenken ob er sich das einrichten und leisten kann. Die Idee selbst ist nrtürlich cool man darf aber auch nicht bedänken das da teilweiße auch schon cons sind für diese man sich teilweiße schon anmelden muste.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Urlaubs-Con in Andalusien ende April 2020

von Honehe am 30.09.2019 13:01

Die Flüge sind eher bei ~50€ laut Mischka.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Urlaubs-Con in Andalusien ende April 2020

von koali am 30.09.2019 15:43

@Fjanz

Ich denke der Urlaubscharakter ist gewollt. :)

Ich krieg da wohl leider kein Frei von der Arbeit. Und wahrscheinlich fällt es auch direkt in den Zeitraum wo ich umziehe udn da werden die Finanzen knapp sein. Aber die Idee und die Sache ansich is TOP!



Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

DjingisKan

40, Männlich

Beiträge: 2

Re: Urlaubs-Con in Andalusien ende April 2020

von DjingisKan am 02.10.2019 08:20

Hi Mishka,

die Idee klingt sehr interessant, aber ich hätte mal noch ein paar Fragen:
Wie ist das angedacht oder gewünscht?
Soll da eine Woche hardcore mind. 12 Stunden am Tag gespielt werden, oder gibt es auch Freizeit und man kann auch mal die Umgebung erkunden oder einen Ausflug organisieren?

Und noch bezüglich Ferienfeeling: wie schaut es bezüglich nicht so Rollenspiel-affiner Begleitung (Frau und Kind) aus?

Danke!

Gruss, Kan

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: Urlaubs-Con in Andalusien ende April 2020

von Mischka am 02.10.2019 09:55

Ei Gude Kan,

genau das möchte ich besprechen, wenn sich einige Interressenten gefunden haben.

Grundlegend gehe ich davon aus, dass es genug Freizeitslots geben wird.
Der Strand ist 10 Minuten Fußweg weit weg.
Ronda ist 1 Stunde 15 Minuten mit dem Auto, Nerja 20 Minuten.
Mit Kindern ist der Affenfelsen von Gibraltar von eine schöne Sehenswürdigkeit (Ausweise nötigt, Gibraltar ist englisches Hoheitsgebiet).

Natürlich sind Frau und Kinder gerne gesehen, darum ist es ja eine Urlaubs-Con.

Es steht natürlich jedem frei, selbst einen Leihwagen zu mieten und die Gegend zu erkunden.

Als Spielzeiten schlage ich 3 Blöcke a 3 Stunden am Tag vor, aber wie gesagt, das stelle ich alles zur Diskussion, sobald sich mindestens 10 Interressenten finden.

Gruß
Marc

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: Urlaubs-Con in Andalusien ende April 2020

von Mischka am 02.11.2019 22:20

Wegen mangelndem Interresse abgesagt.

Thread geschlossen.

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

« zurück zum Forum