Suche nach Beiträgen von DjingisKan

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


DjingisKan

40, Männlich

Beiträge: 2

Re: [Dungeon World] Winterliche Scheibenwelt

von DjingisKan am 06.11.2019 13:23

Hallo Honehe,

also ich hätte Interesse.
Dungeon World habe ich noch nie gespielt, aber schon einige Scheibenwelt Bücher gelesen. Kein Experte, aber ich fand die Welt immer sehr lustig.

Am 2. bin ich in einem Hotel, aber das sollte gehen und eine Woche vorher könnte ich das Setup schon mal testen.

Auf der Suche nach einer Charackter-Idee bin ich über das Cleric-Playbook gestolpert - wenn ich das richtig im Kopf habe, gibt es in Ankh Morpork diverseste Kulte...
Wäre das irgendwie kompatibel?

Gruss,
Kan

Antworten

DjingisKan

40, Männlich

Beiträge: 2

Re: Urlaubs-Con in Andalusien ende April 2020

von DjingisKan am 02.10.2019 08:20

Hi Mishka,

die Idee klingt sehr interessant, aber ich hätte mal noch ein paar Fragen:
Wie ist das angedacht oder gewünscht?
Soll da eine Woche hardcore mind. 12 Stunden am Tag gespielt werden, oder gibt es auch Freizeit und man kann auch mal die Umgebung erkunden oder einen Ausflug organisieren?

Und noch bezüglich Ferienfeeling: wie schaut es bezüglich nicht so Rollenspiel-affiner Begleitung (Frau und Kind) aus?

Danke!

Gruss, Kan

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite