Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vale

24, Männlich

Beiträge: 43

Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen

von Vale am 24.08.2015 17:30

Hi ho, ich suche gerade für den pathfinder "Kampangenpfad" Falkengrund (mehr oder weniger, ist eine Kampange aus vorgefertigten abenteueren und selbsterdachtes) wenn du interresse hast kannste dich ja mal mit ner pm bei mir melden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2015 18:04.

Tojo

27, Männlich

Beiträge: 109

Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen

von Tojo am 24.08.2015 19:43

Charaktere sind übriegens level 2, kurz vor level 3, gespielt wird Mittwoch Abend.
Gruppe besteht zz auf einem Krieger (Tank), Schurken (Ka was der macht) und Kampfmagus (DD/jetzt wieder die, die fürs magische zuständig ist)
Die Kampagne spielt in Andoran, beim lieben städtchen Falkengrund, dessen letze Hoffnung wir waren. Jetzt geht es wohl um die Krone irgendeines Koboldkönigs, dessen Bau wir wohl gerade invasieren

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen

von Aris am 24.08.2015 20:15

*Hand heben*


Interesse wird von meiner Seite aus bekundet.

Antworten

kingkansy

27, Männlich

Beiträge: 33

Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen

von kingkansy am 26.08.2015 12:43

Bei mir ist kurtzfristig noch ein Platz frei geworden wenn wer interessiert ist pn oder Skype add.

Antworten

Raxfei

41, Männlich

Beiträge: 20

Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen

von Raxfei am 06.09.2015 23:27

Huhu,

ist das Plätzchen den noch frei

Antworten

Neuntausend

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen

von Neuntausend am 07.09.2015 19:42

Eher nicht, fürchte ich. Wir haben gestern angefangen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum