Suche nach Beiträgen von kingkansy

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:


kingkansy

27, Männlich

Beiträge: 33

Re: Pathfinder Königsmacher: Spieler Gesucht

von kingkansy am 07.01.2022 17:55

ja ein platz ist noch frei

Antworten

kingkansy

27, Männlich

Beiträge: 33

Re: Pathfinder Königsmacher: Spieler Gesucht

von kingkansy am 15.12.2021 23:37

Änderung des Termins auf Mo oder DO zur selben zeit

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2021 23:38.

kingkansy

27, Männlich

Beiträge: 33

Pathfinder Königsmacher: Spieler Gesucht

von kingkansy am 13.12.2021 01:10

Servus,
Ich bin auf der suche nach 3 Weiteren Mitspielern für die Kampanie Pathfinder King Maker ( Wird Länger dauern bis wir da durch sind).
Die Runde soll Di Abend stattfinden. die genaue Start Zeit Hängt vom Schicht dienst des Meisters ab ( 18/19 & 21 Uhr ).

 

Mir als Meister ist es Egal ob ihr Anfänger seit oder aus einem anderen Universum kommt.

zu den SC´s
Wir bauen mit 20 Punkten, dazu kommen 2 Wesenszüge. Einer der Wesenszüge muss aus der Kampanie kommen.
Gestartet wird auf der Ersten Stufe.

ich würde mich über reiche rück melden freuen 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2021 01:12.

kingkansy

27, Männlich

Beiträge: 33

Re: [Pathfinder] was ewig liegt spieler gesucht

von kingkansy am 12.01.2018 22:45

bis her ist 1 spieler platz fest belegt 3 sind noch offen einfach weiter melden 

Antworten

kingkansy

27, Männlich

Beiträge: 33

Re: [Pathfinder] was ewig liegt spieler gesucht

von kingkansy am 11.01.2018 17:39

Servus,

Adde mich bitte mall in skype Kingkansy dann können wir über die runde reden 

Antworten

kingkansy

27, Männlich

Beiträge: 33

[Pathfinder] was ewig liegt spieler gesucht

von kingkansy am 10.01.2018 13:31

Servus, ich bin auf der suche nach 4 spielern die Donnerstags ab 19:00 bis 23:00 zeit haben. 
Wir spielen den abenteuerpfad was ewig liegt. 

bei fragen anschreiben ich beiße nicht 

Antworten

kingkansy

27, Männlich

Beiträge: 33

Pathfinder Feuer Über Schwarzschlotbucht 1 spieler gesucht

von kingkansy am 09.08.2017 21:32

Hallo Zusammen,
Wir suche noch einen aktiven Spieler, der uns freitags ab 18:30 bis max 24 Uhr je nach dem wann wir anfangen zu spielen unterstützt, die bucht und ihrer Bewohner vor der Vernichtung durch die Feuersbrunst des Tearans zu Bewahren.

Angesetzt sind 5 Sitzungen immer Freitags entweder ab 18:30-22:30 oder ab 21:30-24:00

Die SK werden auf der 7. Stufe erstellt 20 Punkte zum bauen 2 Wesenszüge Keine bösen Gesinnungen
In dem Modul das wir spielen wird das max LvL 10 Leg 3 Daher sind leichte Kenntnisse über die legenden regeln mitzubringen

Der erste Spieltermin ist der 11.08.2017

Bei Bitte Bei Interesse oder Fragen Melden
Mit Freundlichen Grüßen aus Dem Tearan Urlaubs Resort wir freuen uns auf dich

Antworten

kingkansy

27, Männlich

Beiträge: 33

Re: [Pathfinder] Suche Spielleiter und Mitstreiter für ein längerfristiges Abenteuer

von kingkansy am 12.01.2017 11:27

servus ich würde mich gerne als meißter anmelden ich kann euch die kampanie Königsmacher anbieten 

Antworten

kingkansy

27, Männlich

Beiträge: 33

Re: [Pathfinder] Königsmacher suche 2 Spieler

von kingkansy am 15.01.2016 15:58

Ok sind voll

Antworten

kingkansy

27, Männlich

Beiträge: 33

Re: [Pathfinder] Königsmacher suche 2 Spieler

von kingkansy am 15.01.2016 14:39

so 1 platz is noch frei 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite