Suche nach Beiträgen von Raxfei

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Raxfei

41, Männlich

Beiträge: 20

Re: [Savage Worlds/frei] Spontanes Rollenspielexperiment heute Abend, 19/20 Uhr (bis auf weiteres geschlossen)

von Raxfei am 09.04.2017 01:59

Bei späteren späten Runden wäre ich gerne dabei :-D

Gruß
Cihat

Antworten

Raxfei

41, Männlich

Beiträge: 20

Suchen Spielleiter für Pathfinder zur späten Stunde

von Raxfei am 05.04.2017 12:52

Hallo liebe Nerds,

zwei Freunde und ich suchen einn Spielleiter der kein Problem hat später zu starten.

Berufsbedingt können wir immer erst ab 22:00/22:30 starten und sind trotzdem auch noch wählerisch^^

Allso wenn du ein Spielleiter bist der es liebt und schafft eine glaubhafte fast fühlbare Welt zu erschaffen, dann wirst du mit uns bestimmt eine grosse Freude haben.

Zu uns:

Feldevaye: Ist ein Klasse Charakterrollenspieler der sehr gut sich in die jeweiligen Rollen einlebt und seinen Charaktere viel Farbe und Leben einhaucht. (sehr gute Pathfinder Kenntnisse

ichbinalex3: Hatte schon seine ersten Erfahrungen in der Pathfinderwelt machen können und freut sich auf ein tolles Abenteur wo er mehr über Pathfinder lernen und erlben kann

Raxfei (das bin ich^^): Ich spiele schon sehr lange Pathfinder und habe ein sehr solides Spielerwissen, meine Charaktere sind meistends sehr bunt und ich liebe es Sie sehr faccettenreich zu spielen.

Bei allem anderem sind wir bisher noch sehr offen und frei ausser Montag, da können wir nicht spielen.

Ich freue mich auf dein Feedback!

Beste Grüße
Raxfei

Antworten

Raxfei

41, Männlich

Beiträge: 20

Re: [PATHFINDER] Biete Gruppe (offair, TS)

von Raxfei am 05.04.2017 12:39

Hllo Haleg,

zwei Freunde und ich hätten auch grosses Interesse, jedoch gerade weil wir berufstätig sind ginge bei uns es leider immer erst später ab 22:00 oder so. Ist das dir und deinen mitspielern zu spät?

Gruß
Raxfei

Antworten

Raxfei

41, Männlich

Beiträge: 20

Spieler auf suche nach einem Meister, den späte Stunden nicht schocken für Pathfinder

von Raxfei am 24.01.2017 00:41

Hallo Ihr Lieben,

3 erfahrene Rollenspieler wurden leider in Stich gelassen und befinden sich derzeit in einem Timefreeze im ersten Abenteuer Buch des Moduls "Carrion Crawler" Wir würden gerne entweder das Abentuer weiterspielen oder ansonsten auch was neues starten.

Jedoch lässt das reale Leben derzeit nur eine späte Runde zu:
 
Beginn ca. 22:30/23:00 - bis ca. 02:00, Sessions werden nach Absprache vereinbart.

Wir suchen erstmal wirklich nur einen SL und sind, obwohl wir es uns nicht leisten können, dennoch wählerisch^^

Aber wenn du dich selbst zu den mittlerweile seltenen SL`s zählst die es schaffen eine gute Atmosphäre zu kreieren und ein plastisches mitreissendes Bild auf unsere innere Leinwand zu malen vermagst, heissen wir dich willkommen (mit Kirsche oben drauf^^)

Ich freue mich auf euer Feedback!

Gruß
Raxfei

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2017 21:29.

Raxfei

41, Männlich

Beiträge: 20

Re: Late Night Crawl - Oneshots zu später Stunde

von Raxfei am 06.10.2015 17:59

Hallo Clawdeen,

ich würde mich ebenfalls sehr für den 4.11.15 interessieren.

Pathfinder ist mein höchst favorisiertes System und mir ist egal ob On oder Offline, hübscher werde ich eh nicht mehr :-D

Das Schwarze Auge wäre das einzigste System was mir garnicht zusprechen würde und die anderen kenn ich bisher nicht.

Ich freue mich auf dein Feedback!

Ach..Character kann ich selbst machen, da möchte ich nicht deine Zeit vergeuden


Gruß
Raxfei

Antworten

Raxfei

41, Männlich

Beiträge: 20

Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen

von Raxfei am 06.09.2015 23:27

Huhu,

ist das Plätzchen den noch frei

Antworten

Raxfei

41, Männlich

Beiträge: 20

Re: Superhelden?

von Raxfei am 15.07.2015 10:29

So, und wer macht nun eine Superheldengruppe auf^^

Antworten

Raxfei

41, Männlich

Beiträge: 20

Re: Superhelden?

von Raxfei am 14.07.2015 08:56

Hi Aulucard,

das habe ich vor Ewigkeiten mal gespielt, das war auch eigendlich recht cool

Aber Mutans and Mastermind fand ich bisher am besten um dieses Genre zu spielen.


Gruß
Cihat

Antworten

Raxfei

41, Männlich

Beiträge: 20

Re: Superhelden?

von Raxfei am 13.07.2015 12:34

Hi Leute,

also Mutants and Mastermind habe ich bereits gespielt und man kann eigendlich so gut wie jeden Superhelden "bauen" den man sich vorstellen kann, hatten damals eine art "Hereos" setting gespielt wie von der Serie.


Das würde ich auch sehr gerne mal wieder spielen


Gruß
Cihat

Antworten

Raxfei

41, Männlich

Beiträge: 20

Re: suche Pathfinder gruppe

von Raxfei am 26.04.2015 22:28

ja, ich auch ich konnte mittlerweile auch meine beiden Vorgeschichten dem Sedaka schicken bin gespannt ob sie ihm gefallen haben..oder ob er an meinen rechschreibfehlern das Augenlicht verloren hat :-D

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite