Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Neuntausend

38, male

Posts: 74

Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen

from Neuntausend on 09/07/2015 07:42 PM

Eher nicht, fürchte ich. Wir haben gestern angefangen. 

Reply

Raxfei

41, male

Posts: 20

Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen

from Raxfei on 09/06/2015 11:27 PM

Huhu,

ist das Plätzchen den noch frei

Reply

kingkansy

27, male

Posts: 33

Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen

from kingkansy on 08/26/2015 12:43 PM

Bei mir ist kurtzfristig noch ein Platz frei geworden wenn wer interessiert ist pn oder Skype add.

Reply

Aris

28, male

Posts: 42

Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen

from Aris on 08/24/2015 08:15 PM

*Hand heben*


Interesse wird von meiner Seite aus bekundet.

Reply

Tojo

28, male

Posts: 109

Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen

from Tojo on 08/24/2015 07:43 PM

Charaktere sind übriegens level 2, kurz vor level 3, gespielt wird Mittwoch Abend.
Gruppe besteht zz auf einem Krieger (Tank), Schurken (Ka was der macht) und Kampfmagus (DD/jetzt wieder die, die fürs magische zuständig ist)
Die Kampagne spielt in Andoran, beim lieben städtchen Falkengrund, dessen letze Hoffnung wir waren. Jetzt geht es wohl um die Krone irgendeines Koboldkönigs, dessen Bau wir wohl gerade invasieren

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Reply

Vale

24, male

Posts: 43

Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen

from Vale on 08/24/2015 05:30 PM

Hi ho, ich suche gerade für den pathfinder "Kampangenpfad" Falkengrund (mehr oder weniger, ist eine Kampange aus vorgefertigten abenteueren und selbsterdachtes) wenn du interresse hast kannste dich ja mal mit ner pm bei mir melden

Reply Edited on 08/24/2015 06:04 PM.

Aris

28, male

Posts: 42

Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen

from Aris on 08/23/2015 09:09 PM

Was das Thema Rollenspiel an sich betrifft würde ich mich zwar nicht als Anfänger bezeichnen, da ich bis jetzt aber fast ausschließlich Tischrunden gemeistert habe würde ich gerne auch mal als normaler Spieler an einer Internetrunde teilnehmen.


Wenn noch ein Plätzchen für mich wäre würde ich mich gerne anschließen.

Reply

Tojo

28, male

Posts: 109

Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen

from Tojo on 08/21/2015 07:24 PM

ich hatte früher auch ab und an Anfänger One/FewShots geplant, und jetzt mit besserem Internet und eventuell etwas mehr Zeit könnt ich auch mal wieder einen machen.
In kleineren Gruppen oder wenn es wer lieber mag dann auch einzeln, ich denk mir was aus
Sobald ich wieder aufm Damm bin natürlich, lieg gerade flach ^^

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Reply

kingkansy

27, male

Posts: 33

Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen

from kingkansy on 08/20/2015 11:57 PM

addet mich bitte in skype dann kann man den rest klären 

Reply

Neuntausend

38, male

Posts: 74

Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen

from Neuntausend on 08/20/2015 07:31 PM

Wenns zeitlich passt und ich darf, würde ich mich auch einfach ganz frech dranhängen.

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum