Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


gunni

35, Männlich

Beiträge: 1

Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen

von gunni am 18.08.2015 14:01

Hey ho, bin neu hier und auch nicht wirklich erfahren mit P and P bzw. Rollenspiele. Habe ein paar Videos auf YouTube gesehen und Lust bekommen jetzt auch mal selber zu spielen. Meldet euch wer bei Interesse.

 

 

Edit (Backfish): In den richtigen Bereich verschoben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2015 22:27.

kingkansy

27, Männlich

Beiträge: 33

Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen

von kingkansy am 19.08.2015 10:49

jo servus,
würde mich auch gerne mit anschließen, bin zwar nicht mehr gans neu und kann auch leiten wenn sich keinen meister finden lässt.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen

von MeisterUmbreon am 19.08.2015 11:37

Hallo Gunni,
zwar leider nicht Pathfinder aber zumindest grob artverwandt,
kann ich dir anbieten heute bei einer Off-Air Hangoutrunde "Dungeons & Dragons 5" mitzuspielen.

Wir sind aktuell 3 Spieler, also wäre noch ein Platz frei, im System D&D 5 sind die anderen Spieler auch neu, also da keine Scheu und wir spielen im Planescape Setting, sprich darüber brauchst du auch nichts wissen, denn die Charaktere und die anderen Spieler sind gleichfalls ahnungslos.

Schreib mir einfach eine PN oder schreib mich in Skype (Umbreon82) an. 

Edith: Die Charaktere sind Level 4 und du kannst dir für diesen ersten Versuch einen vorgefertigten Charakter runterladen.
Wir haben bereits in der Truppe:
Fighter (Eldritch Knight)
Cleric (Ilmater)
Wizard (Necromancy)


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2015 11:41.

Ketsou

26, Männlich

Beiträge: 8

Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen

von Ketsou am 20.08.2015 12:32

Hi!
Habe mir die Pathfinder Beginner Box gekauft und mir alles mal durchgelesen.
Da ich die Box allerdings in den USA gekauft habe und mein Englisch trotz 12 Punkten im LK nicht perfekt ist, würde ich mich freuen, als Einsteiger in so einer Runde mal mitspielen zu dürfen.
Ich habe mit Hangouts bisher auch nicht sehr viel Erfahrung sammeln können, würde mich also als absoluter Neueinsteiger im System und mit der Technik, jedoch sehr lernfähiger und offener Mensch, anbieten, mitzuspielen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mehrere Jahre DSA und seit neuestem auch die ein oder andere Runde vom Weltenbuch oder Dungeonslayers auf dem Buckel habe und würde generell Rollenspielerfahrung mitbringen.
Meistern könnte ich aufgrund mangelnden Wissens des Systems allerdings nicht :/

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Gruß, Alex 

Wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut doch mal vorbei. Über ein Abo würde ich mich tierisch freuen!
Ketsous Kanal

Antworten

kingkansy

27, Männlich

Beiträge: 33

Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen

von kingkansy am 20.08.2015 15:29

wie schon geschrieben, ich würde eine runde leiten währe zwar kein one shot, aber die runde würde auch nicht all zu lange gehn. 
die ensteiger box is dafür ausreichend den rest würdest du von mir bekommen, hab das wichtigste da.

Antworten

Ketsou

26, Männlich

Beiträge: 8

Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen

von Ketsou am 20.08.2015 17:08

Sehr cool!
Dann würde ich mich einfach mal für die Runde einschreiben  

Wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut doch mal vorbei. Über ein Abo würde ich mich tierisch freuen!
Ketsous Kanal

Antworten

Neuntausend

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen

von Neuntausend am 20.08.2015 19:31

Wenns zeitlich passt und ich darf, würde ich mich auch einfach ganz frech dranhängen.

Antworten

kingkansy

27, Männlich

Beiträge: 33

Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen

von kingkansy am 20.08.2015 23:57

addet mich bitte in skype dann kann man den rest klären 

Antworten

Tojo

27, Männlich

Beiträge: 109

Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen

von Tojo am 21.08.2015 19:24

ich hatte früher auch ab und an Anfänger One/FewShots geplant, und jetzt mit besserem Internet und eventuell etwas mehr Zeit könnt ich auch mal wieder einen machen.
In kleineren Gruppen oder wenn es wer lieber mag dann auch einzeln, ich denk mir was aus
Sobald ich wieder aufm Damm bin natürlich, lieg gerade flach ^^

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen

von Aris am 23.08.2015 21:09

Was das Thema Rollenspiel an sich betrifft würde ich mich zwar nicht als Anfänger bezeichnen, da ich bis jetzt aber fast ausschließlich Tischrunden gemeistert habe würde ich gerne auch mal als normaler Spieler an einer Internetrunde teilnehmen.


Wenn noch ein Plätzchen für mich wäre würde ich mich gerne anschließen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum