RPC 2015 in Köln

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: RPC 2015 in Köln

von Backfish am 14.05.2015 22:34

Azra, ein Tag ist schon super und zum Gucken auch vollkommen ausreichend. Zum Kennenlernen der vielen Leute sind zwei vielleicht ganz gut, aber noch blöder wäre ja gar nicht erst hin zu können.

Und danke! Ich wünsche dir auch einen tollen Samstag dort. Und allen anderen auch, die ich dann leider verpasse.

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: RPC 2015 in Köln

von Taeron am 15.05.2015 00:13

@Trollchen,
wie du bereits mitbekommen hast *hust* habe ich meine Schuhe bereits darauf verwetten, dass ich mich bereits beim Verlassen des Bahnhofsgeländes in Deutz verlaufen haben werde.

Ich hoffe zwar, dass es nicht so weit kommt, aber ich bin für Überraschungen offen.

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 117

Re: RPC 2015 in Köln

von Trollchen am 15.05.2015 05:10

Ach wer will schon deine Schuhe Taeron ;)

Zugegebenermaßen kann ja uch einiges schief gehen:

  • Am Hauptbahnhof die falsche Bahn erwischen, sei es die falsche Linie, oder auch nur die passige Linie, aber falsche Richtung (letzteres mache ich sehr gerne und war auch schon in Bonn uf die Art)
  • In der richtigen Bahn am richtigen Bahnhof auf der falschen Seite der Gleise raus latschen - man sieht das Messegelände aber wenn man guckt und es empfiehlt sich, die Anzeigetafeln der Stationen im Blick zu haben, die Ansagen sind oft schwer erständlich (so vorhanden)
  • Niemanden finden, dem man nach dappeln kann bzw. die Beschilderung nicht finden (da die RPC keine Riesenmesse ist, "nur" knapp 40k statt 240k wie die gamescom beispielsweise, sind nicht alle Eingänge offen, man muß unter Umständen das Gelände umrunden um zu dem einen offenen Eingang zu kommen, es gibt aber Schilder und Kostümierten folgen hilft!)

Wenn du es dann bis auf das Gelände geschafft hast, nur noch anstellen, Karte kaufen und durch sterben (letzteres gilt auch eher für Großereignisse, die RPC hat da nur als Übel, dass da teilweise völlig planlose Träumer und Schnarchnasen arbeiten, die für alles ewig brauchen).

Tausch am besten vorab paar Handynummern aus - spätestens aber am Nerdpol Stand dann.

Solltest du mich erspähen, kannst du dich auch gerne dran hängen, Bilder von mir gibt es auf meinem youtube Kanal genug, wo ich mit Mikro vor der Kamera zu sehen bin, Handynummer schreibe ich keine ins Forum ;)
http://www.youtube.com/user/Trollstrolch

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: RPC 2015 in Köln

von nefycee am 15.05.2015 12:40

 Ich sitz gerade im Bus und bin auf dem Weg. Noch vier Stunden :/
Freu mich auf euch alle die ich wiedererkenne und kennen lernen werde :-D

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: RPC 2015 in Köln

von DasReh am 15.05.2015 14:51

Senf, Labura und ich (+ weiteren Anhang) werden auch da sein

 

Einfach nach einer kleinen schwangeren blonden Frau Ausschau halten , die nen schwarzes Reh-T-Shirt trägt

LG,
Dani/Reh

DasReh Games bei Youtube

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: RPC 2015 in Köln

von Hexxchen am 15.05.2015 17:03

Ich wünsche euch allen viel Spaß und gleiche mein Fehlen mit 3 Tagen PnP-Tischrunden aus.^^(Scion, VtM und PPP)

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: RPC 2015 in Köln

von TheINKLING am 15.05.2015 19:18

HILFE... Das ist kein Zimmer, das ist ne Luxusbude!!!

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: RPC 2015 in Köln

von TheINKLING am 15.05.2015 19:32

... War nur sehr erstaunt!!!

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: RPC 2015 in Köln

von TheINKLING am 15.05.2015 19:44

Trifft sich heute Abend schon jemand???

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: RPC 2015 in Köln

von Glgnfz am 15.05.2015 19:52

Hat jemand Bedarf für einen Shopping Guide?

http://glgnfz.blogspot.de/2015/05/rpc-2015-shopping-guide.html

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum