RPC 2015 in Köln

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: RPC 2015 in Köln

von Flockx am 29.01.2015 12:35

Gott irgendwie fühle ich mich ja schon herausgefordert. Zumindest ein schicken Woll-Mantel-Umhang-Gedöns habe ich ja schon in Planung. Mal gucken ob das was gibt bis zur RPC^^
Ich bin auf jedenfall gespannt wen man erkennt und wer sich bis zu Unkenntlichkeit verkleidet 

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: RPC 2015 in Köln

von OpheliaWinter am 29.01.2015 13:31

@Timbo: Dann stell schon mal den Sekt kalt

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: RPC 2015 in Köln

von Feder am 29.01.2015 14:02

Ich komm in der Regel immer gewandet. Mal sehen ob es dieses Jahr meine übliche 1. Tag Kender 2.Tag Feiergewandung wird oder ob sich was anderes ergibt. Mal sehen ^^

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: RPC 2015 in Köln

von Reg_Jackson am 29.01.2015 15:20

Bei mir wird das höchste der Gefühle der Hut und eventuell der Gehstock sein ;)

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: RPC 2015 in Köln

von LokisWeib am 29.01.2015 21:10

Ich weiß es noch nicht genau,ob ich in Kostüm komme.Die Hogwarts-Uniform geht natürlich immer,allerdings überlege ich,mir für einen Tag ein Dr. Miranda Jackson-Kostüm zu basteln(Nebencharakter aus Star Trek - The Original Series).

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

Kethesta

52, Männlich

Beiträge: 62

Re: RPC 2015 in Köln

von Kethesta am 29.01.2015 22:10

Zum Thema Verkleidung wollte ich ja erst ein Power Ranger Kostüm anziehen.... Dann fand ich das kitschig.... Dann wollte ich stattdessen in Badehose und Maske kommen... Dann sah ich langsam an mir runter und fand das overdressed.... Dann fand ich angebracht, ein paar Holzlatten um mich herum anzubringen und als Weinfass zu gehen....

Hm?... Na, Hobbit Cosplay halt! Ihr wisst doch...

Denke mal, ich werde mich nicht verkleiden, um auch mal andere in den Vordergrund zu bringen, die sonst von mir gandenlos verdeckt werden xD

Freue mich tierisch auf Euch - Werde auf jeden Fall für jeden mindestens ein Hallo einpacken! Ich hab mir vom letzten Jahr die Impressionen von Eloridas auf Youtube angesehen - quasi als Teaser - wird bestimmt ein klasse Wochenende

Und ich mag Donate-Buttons - nur her damit!

Und bitte einen Countdown für Tischrundenanmeldungen, würd gerne 1-2 Runden spielen

Wo man hingeht, da ist man dann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2015 22:16.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: RPC 2015 in Köln

von koali am 30.01.2015 00:06

Tischrunden werden sicher wirder angeboten.. ABER... die Belegung dazu wird sicher AUF der Messe passieren weil Messebesucher sollen ja spielen.

Das ganze soll ja nicht zu nem reinen Nerdpol Only event werden.

Aber wenn du als Leiter was anbeiten möchtest wär das super!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: RPC 2015 in Köln

von Reg_Jackson am 30.01.2015 00:30

Wenn noch Leiter gebraucht werden würde ich meine Dienste gerne anbieten

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: RPC 2015 in Köln

von Feder am 30.01.2015 08:18

Ich denke ich werd auch was kleines vorbereiten. mal sehen ob es dann gebraucht wird ^^

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: RPC 2015 in Köln

von nefycee am 30.01.2015 09:02

Hab ich was verpaßt? Gibt es schon Shirts?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum