Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

von beru2691 am 13.05.2019 00:20

Shuttle-service wäre fein, alternativ reicht auch ein langer roter teppich und jubelnde massen, wenn das weniger aufwändig ist ^^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

shamasa7

46, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

von shamasa7 am 17.05.2019 09:49

:-D Jubelnde Massen....das wird schwierig ;) schwarzen Teppich könnte ich mitbringen

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

von Roland am 17.05.2019 13:44

Ist nicht nötig, ich könnte wenn, dann nur als Tagesgast vorbeischauen und dafür ist die Anfahrt sehr lang. Ich hab nur mal die ÖPNV-Verbindungen angeschaut, selbst aus dem recht nahen Düsseldorf braucht man ohne Auto 2 Stunden, von mir aus ca. 3.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

von MetalNerdShadow am 27.05.2019 16:08

[KOMPLETT RE-EDIT WEIL FLASCH REVERCHIERT]

Hallo zusammen,

ich wollte auch kommen, haben zu diesem Zeitpunkt noch keine Antwort bekommen. Ich weiß das dauert, dass ist auch nicht der Grund warum ich das schreibe.

Der Grund ist folgender:
Meine Fahrt mit den Öffentlichen, dauert 4 Stunden (Fahre von Idstein (Taunus) los ).
Daher wollte ich fragen, ob jemand aus der Gegend kommt und mich vielleicht mitnehmen könnte.

Alternativ, kann ich auch bis Duisburg HBF fahren und vielleicht kann mich da jemand mitnehmen.

Die Frage bezieht sich auf Hin- und Rückfahrt.
Würde natürlich Spritgeld geben.

Sollte sich was ändern, werde ich das hier nachtragen.

Ich sag schonmal Danke im Vorraus.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2019 21:09.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

von koali am 29.05.2019 12:48

Wenn sich gar niemand anderes findet kannste mich nochmal anschreiben. Ich werde allerdings vorraussichtlich früher anreisen als normal. 

Duisburg HBF wäre für mich aber nur 30 min umweg... das würd ich zur not machen.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

von Nin am 01.06.2019 01:46

Die Verpflegung erfolgt über die Jugendherberge, bitte bringt kein eigenes Essen mit.

Bietet die Jugendherberge auch veganes Essen an?

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

von koali am 01.06.2019 09:27

Ich denke wenn man das von der Küche vorher anfragt schon. 
Daher bei der Anmeldung bitte drauf hinweisen. Und zusätzlich - weil sicher is sicher - nochmal eine Mail schreiben an die Orga. 

Ich mache mich aber auch nochmal kundig und schreib hier was rein. Kann aber etwas dauern.

EDIT:
Zitat von der Homepage der Location (als vorgeschmack zu meiner Nachfrage): 

Zu unseren warmen Mahlzeiten reichen wir verstärkt bunte Salate und knackige Gemüsevariationen.

Alle Mahlzeiten werden in Buffetform angeboten und Zwischenmahlzeiten wie Kaffee und Kuchen ergänzen das umfangreiche Verpflegungsangebot.

Vegetarische und religiöse Essgewohnheiten oder Lebensmittelallergien werden von uns nach rechtzeitiger Absprache selbstverständlich gern berücksichtigt.

Ich denke wenn sie letzteres anbieten ist das angebot von veganem Essen nicht weit. 




Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2019 10:30.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

von koali am 02.06.2019 14:16

Wir als Orga haben aus finanziellen Gründen beschlossen Anmeldungen für die CON nur noch bis zum 30.6. 2019 anzunehmen.

Das ist der letzte Zeitpunkt zu dem wir der Location noch eine reduzierte Teilnehmerzahl melden können ohen Verluste zu machen.

Also meldet euch bitte bis zum 30.6. an falls ihr kommen möchtet.

Wer probleme mit der Zahlung hat schreibt bitte der Orga eine Mail ([email protected]) mit eurem Anliegen. Ratenzahlung ist möglich.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

von koali am 02.06.2019 14:56

Da wir nun auch die Zeitrahmen einschätzen können und wir 3 "offizielle" Rundenpannels haben werden, sollte wer die SL Plätze bucht sollte DREI (nicht mehr vier) Runden anbieten an dem Wochenende. 


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

von koali am 08.06.2019 16:59

Zur Frage mit dem veganem Essen:
Haben das mit der Location abgeklärt. Es gibt die Möglichkeit Veganes Essen zu bekommen, wenn man das vorher anmeldet.
Also einfach bei der Anmeldung angeben ob man Veganes Essen möchte und dann läuft das schon!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2019 17:07.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum