Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Grade gekauft!

von Athair am 17.12.2014 03:44

Die PDF von Death Frost Doom und Red & Pleasant Land habe ich auch bekommen. Werd aber erst mit den physischen Kopien zu lesen beginnen.


Ansonsten erinnert mich die Flamme auf "Lair of the unknown" jedes Mal zuerst an The Archmage Engine (13th Age) und dann an Torchbearer ... und enttäuscht muss ich feststellen, dass das Abenteuer für keines der genannten Spiele ist, sondern bloß für Dungeon World.

 

Alternativtext

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2014 03:45.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 17.12.2014 06:59

Ich hab bisher auch nur durch die PDFs gescrollt und mich auf die Bücher gefreut

The Archmage Engine (13th Age) und dann an Torchbearer ...  bloß für Dungeon World.

Ich hab erfreulicherweise alle 3 bereits im Einsatz erleben können. Sind alles tolle (und sehr unterschiedliche) Spiele, aber DW ist eindeutig mein Favorit.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 17.12.2014 07:18

@purple
danke, danke. ToC ist fuer meinen geschmack einfach was einfscher und besser geeignet als die cthuluiden prozentwuerfel des grossen bruders. Aber mal schaun, ob ich meine tischrunde mal zu nem (last) one night stand gegen das Grauen von den Sternen animieren kann. :-D

Meld uns bitte mal zurueck wie Die Bestie so ist.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2014 07:20.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 17.12.2014 10:00

Die Bestie?

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 17.12.2014 12:36

Oh hatte mich auf sphone verguckt. Das war grimmtis

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Grade gekauft!

von Athair am 18.12.2014 18:45



 

Alternativtext

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2014 18:47.

LuciooooHQ

34, Männlich

Beiträge: 481

Re: Grade gekauft!

von LuciooooHQ am 20.12.2014 12:14

20141220_111354.jpg20141220_111417.jpg

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 25.12.2014 13:33

So, musste jetzt sein:
Rippers.jpg 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: Grade gekauft!

von Reg_Jackson am 25.12.2014 14:57

Immer eine lohnende Investition, eines der geilsten Savage Settings 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 25.12.2014 15:03

nach dem One-Shot war ich endgültig überzeugt.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum