[GESUCHT] Standhelfer für Nerdpolstand auf der RPC

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

[GESUCHT] Standhelfer für Nerdpolstand auf der RPC

von koali am 07.05.2017 15:47

Liebe Nerdpoler und Nerdpolerinnen,

wir suchen Helfer für den Nerdpolstand während des Messebetriebs.

Deine Aufgaben können sein: u.a. Betreuung der Infotheke, Verteilen von Flyern, aktive Werbung für den Stand (z.B. Spielersuche), Betreuung des Lagers, Betreuung der Rollenspielrunden, "Mädchen für alles"...

Wenn du helfen möchtest, melde dich bitte hier im Thread und trage einen Zeitraum in den Helferplan ein.

Bitte wählt einen 3-4 Stunden Zeitraum innerhalb der Öffnungszeiten.

Um die Helfer besser organisieren und erreichen zu können, schicke Backfish bitte eine PN mit deiner Handynummer.

(Ich verspreche, dass ich gut mit deiner Handynummer umgehen und auf Wunsch nach der RPC wieder löschen werde)

Wenn alles gut läuft, können wir den Helfern ein Ticket für die RPC anbieten. Ob dies möglich ist, erfahren wir allerdings spätestens erst eine Woche vor der RPC. Sollten wir nicht genügend Tickets bekommen, werden wir diese unter allen Helfern verlosen.

Bitte seht übersichtshalber von Kommentaren außerhalb der „Bewerbungen" als Aufbauhelfer ab.

Helferliste


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2017 21:33.

Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: [GESUCHT] Standhelfer für Nerdpolstand auf der RPC

von Schneeflocke am 07.05.2017 18:51

*die Hand hebe*

Ich melde mich dann mal als Erste wieder für den hinteren Bereich *zwinker*
Zeitlich werde ich mich direkt mal eintragen :) 

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

Evil_Sunz
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 78

Re: [GESUCHT] Standhelfer für Nerdpolstand auf der RPC

von Evil_Sunz am 07.05.2017 18:59

Ich würde mich auch zur Verfügung stellen, wenn Schneeflocke nichts dagegen hat würde ich Ihr helfen.

Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Antworten

Thali

35, Weiblich

Beiträge: 139

Re: [GESUCHT] Standhelfer für Nerdpolstand auf der RPC

von Thali am 07.05.2017 19:57

Hidiho^^

Da ich nicht weiß, ob ich das Leiten wirklich hinbekommen würde mit dem ganzen Gewusel drumherum, würde ich mich freiwillig für das Flyerverteilen und Jünger anwerben melden ;)

Liebe Grüße,
Thali


EDIT:

Leider muss ich für die RPC absagen. Ich hab das jetzt alles gut zwei Wochen innerlich durchgekaut und komme immer auf das gleicher Ergebnis:
Ich kann es mir dieses Jahr leider nicht erlauben. Es tut miir wirklich leid, aber dieses Jahr muss ich ausfallen lassen 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2017 20:43.

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: [GESUCHT] Standhelfer für Nerdpolstand auf der RPC

von MadMonkeySquad am 08.05.2017 15:46

So, das Squad steht bereit sich in die Dienste des Nerdpolforums zu stellen
Wir sind 4-5 Leute die gerne Samstags von 15-18 Uhr eine Schicht übernehmen wollen.

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: [GESUCHT] Standhelfer für Nerdpolstand auf der RPC

von Justicon am 08.05.2017 16:22

Ich würde gern Samstag 2-3 Stunden an der Infotheke schuften  ansonsten würde ich Samstg auch nen halben Tag das Mädchen für Alles machen! Und Aufbauen komm ich natürlich auch! 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2017 18:17.

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: [GESUCHT] Standhelfer für Nerdpolstand auf der RPC

von AlmostHome am 08.05.2017 17:01

Da ich mit Löffel anreise, melde ich mich als nen "Hobbit für alles" die beiden Tage. 

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: [GESUCHT] Standhelfer für Nerdpolstand auf der RPC

von Dennis am 08.05.2017 20:31

Da ich beide Tage vor Ort bin, übernehme ich gerne auch eine Schicht...

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [GESUCHT] Standhelfer für Nerdpolstand auf der RPC

von beru2691 am 09.05.2017 11:33

Da ich ja eh meine Zeit hauptsächlich am Stand verbringen werde, werde ich auch wieder helfen. Tendenziell als "Mädchen für alles".
Aktuell warte ich noch auf Rückmeldung von meinem Fahrer, so dass ich aktuell noch nicht ganz genau sagen kann wann das sein wird. Tendenziell am Samstag eher eine frühe Schicht, am Sonntag ists mir eher egal so wie der Stand der Dinge ist, werde mich aber noch genauer eintragen, sobald ich weiß, wann ich tatsächich da sein werde.

Edit:
Samstag eine frühe Schicht, Sontnag wäre ich recht flexibel. Bringe für den Abbau am Sonntag einen Akku-Schrauber mit. 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2017 13:36.

ArchonArkanos

37, Männlich

Beiträge: 95

Re: [GESUCHT] Standhelfer für Nerdpolstand auf der RPC

von ArchonArkanos am 12.05.2017 14:57

Ich würde ebenfalls gerne helfen. Vorzugsweise an der Infotheke oder bei der Betreuung des Lagers! Die bevorzugten Zeiten trage ich in die Liste ein, bin allerdings auch flexibel, wenn es anders besser passen sollte.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum