Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 09.05.2016 18:47

Oh Götter... Götter!
Die Welt steht auf mit euch!

Mal wieder voll im Antikefieber! Jetzt nur noch das Setting zurecht zimmern und hämmern!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 10.05.2016 22:08

"Darf's ein Würfelmeer sein?"

Immer dieses lustige Verlesen!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 16.05.2016 13:28

Yeah! Meine 3 Shadowrun4-Spielerinnen haben gestern wahnsinnig den Wilden Westen gerocked!
Hat riesig viel Spaß gemacht und ich jede Menge gutes Feedback bekommen! Das ging runter wie warme Semmeln, einfach toll!

Da sieht man doch mal, was so ein freieres Abenteuergerüst so alles ausmacht! Und natürlich topmotivierte Spielerinnen, die super zusammen gearbeitet haben!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Nari

29, Männlich

Beiträge: 9

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Nari am 28.05.2016 04:13

Yeah, los geht es zu meiner ersten RPC (bitte erinnert mein Zukunfts Ich bei Bedarf daran nächstes Jahr am Freitag anzureisen und nicht am Samstag um DIESE Zeit)

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 28.05.2016 10:53

Gerade die ersten Archetypen für das Wildes Andergast (Savage Worlds) gebastelt.

Ein Andergaster Ritter, ein Druide (Denkrichtung: Sumudiener) und eine Hesindegeweihte stehen. Fehlen nur noch ein Jäger, etwas Diebisches und der typische Ambosszwergische Schmied mit Stangenwaffe.

Und natürlich die schriftliche Niederschrift meines Abenteuers.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von ManuFS am 28.05.2016 12:14

Selbstgebaute Conversion, oder die von Zwart? :)

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 28.05.2016 16:27

@Manus
Konversion von Zwart, mit Errata durch mich und es kommen bestimmt auch noch ein paar neue Sachen von mir dazu.
Das Ganze dient uns erst einmal als Testbuehne fuer eine DSA5-Kampagne, an der meine Freundin und ich sitzen.

Habe die Erfahrung gemacht, dass sich SW gut eignet um Ideen mal auszutesten und im Spiel auf ihre Umsetzbarkeit abzuklopfen. Und da wir beide noch nicht so fest in den DSA-Regeln sind und uns derzeit da noch Regelelemente und Kreaturen fehlen... basteln wir das erstmal mit Savage Aventurien.


@Topic
So, hab jetzt Preußen und ein gescheites Wargaming Ruleset fuer Viktorianisches Steampunk! Fehlen nur noch ein paar Bobbies, ein Preußischer Held und das Bemalen in den Sommerfierien! Yeah, ich bin gespannt!!!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Jamaerah

36, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Jamaerah am 28.05.2016 21:35

Heute den ersten Tag auf der RPC überstanden. Lassen den Abend jetzt 500m von der Halle entfernt im Wohnmobil ausklingen. Was für ein sau geiler Tag.
Freu mich auf morgen und hoffe ein bisschen mehr mit euch ins Gespräch zu kommen. Hab ich den Klöntisch heute übersehen oder gibt es doch keinen? 

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von beru2691 am 28.05.2016 23:39

huhu, den klöntisch gibts. ds ist der auf der rechten seite wenn du vor der Garderobe stehst. vor der wall of heroes
lg
beru 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von koali am 29.05.2016 06:51

Jo wenn du mit dem Gesicht zur Gardrobe stehst...

Bina uch gespannt auf heute... gestern hat mir schon sehr viel Spaß gemacht...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum