Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 04.07.2015 11:36

@Umbreon: Ein Planschbecken, eine wundervolle Idee, wenn ich dafür nicht nach draußen müsste hätte ich mir auch sowas bewässert.

@TrueSherlock: Sehr nice, ich persönlich würde nen anderen nehmen, aber die Idee is super!

@Topic: Ich bin dabei halb erschwitzt, mein Hirn is Datengrütze, es hat knapp über 3 Stunden gedauert, aber mit der tatkräftigen Hilfe vom guten Aulucard steht mein Shadowrun Charakter endlich und ich glaube ich hab die Charaktererstellung sogar verstanden. Nocha riesen Dank dafür!!!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Phinix am 04.07.2015 15:00

Etwas abkühlung muss sein da gebe ich dem Umbreon volkommen recht.

impressionen_6_big.jpg 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 06.07.2015 08:56

Yeah, naechstes Jahr COMIC CON in Stuttgart - Ich komme!!!!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von AlmostHome am 08.07.2015 11:25

Age of Sigmar Fazit:

so nach dem ersten Spiel steht folgendes fest.
macht Spaß, ist interessant, bietet spielerischen und strategischen Freiraum, Monster brauchen Beschränkung Z.b. auf 30Leben 1 Monster, selbes mit der Artillerie und Helden.

Wir haben auf 2 Tischen Chaos vs Dunkel Elfen und Zwerge gegen Orks gespielt auf 100 Lebenspunkte.

Riesen und generell Monster sind einfach Übel geworden, das kann man nicht anders sagen, aber mit Hammerträgern kriegset auch son Riesen wenn man angreift klein.

Ich feier das Spiel und freue mich auf weitere schöne Runden, nur fehlen mir ein bisschen Abwechslung was Missionen angeht und hoffe, GW zieht nach. 

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 10.07.2015 23:44

Sch*** auf 18 Monate Singledasein. Es ist toll wen zum Kuscheln zu haben!

(Da tut es mir nichtmal mehr ganz so leid, dass ich mich hier so wenig blicken lasse.)

Antworten

Caco

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Caco am 11.07.2015 00:36

Naja Ich finde zwar Age of Sigmar immernoch nicht so sonderlich toll aber ich glaube man muss sich dran gewöhnen
Aber zum Glück habe ich heute noch zwei "alte" Armeebücher bekommen :3
Freu mir !!!

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von koali am 11.07.2015 10:24

Böses Hexxchen... Partnerschaft vor Nerdpol.. Pfui...

@ Topic:
Endlich n freies Wochenende... Füße hoch... Kaltgetränk... aaahhhhhhh....


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von AnguyX am 11.07.2015 12:58

Keine 40 Grad Fieber mehr - auch wenn mein Hals sich noch anfühlt als hätte ich 20 Käsereiben gegessen, so kann ich doch zumindest wieder klar denken.
Alles in allem geht es Bergauf *grins* 

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von plastikloeffel am 11.07.2015 13:32

@Anguy
woop woop!
Hast uns gestern ganz schön erschreckt man xD

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 11.07.2015 16:20

Halbwegs gut geschlafen, angefangen den Schildkrötenknacker vorzubereiten, lecker Yufka in ner Stunde, ein weiteres gutes Buch anfangen, da kann ich den Ärger von heute Morgen fast vergessen... fast.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum