Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 23.10.2014 07:11

also ich habs bis jetzt noch nicht geschafft Dellen in meine Bücher zu spielen ;)
@Topic: Roland hat mir eine sehr nette Mail zu dem ganzen geschrieben, bin froh, dasses noch so einen Service gibt! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von PurpleTentacle am 23.10.2014 07:47

@max
Einer von uns beiden macht was falsch ;) 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 23.10.2014 08:48

@Purple
nene, wir haben nur grundverschiedene Herangehensweisen ans Hobby ;) 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Feder am 23.10.2014 09:03

Nach vier Jahren mal n neues Handy besorgt.
Hätte natürlich am liebsten ein kampffähiges Nokia gehabt aber egal

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MeisterUmbreon am 23.10.2014 12:00

Laut Genfer Konvention sind Nokia Handys im Krieg nicht zulässig, diese Waffe verursacht grausamste Verletzungen und das Schlimmste, man kann sie nach dem Kriegseinsatz NICHT zerstören.

(Ein Brujah aus meiner Tischgruppe hatte mal, nachdem er einen hockenden Nossie, mit einem Nokia 3310 aus dem Dachfenster geschossen hat, sich ein ganzes Arsenal ebendieser besorgt und stolz am "Munitionsgürtel" getragen. Zitat: "Celerity and Potence, I LOVE IT!")


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2014 13:13.

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Feder am 23.10.2014 12:04

Ja sowas ähnliches stell ich mir auch vor XD
 

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 23.10.2014 15:11

Initiationsritus überstanden. Offiziell trage ich nun den Spielleiter-Stempel. 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2014 15:12.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von koali am 23.10.2014 15:25

Super...



@ Topic...
Endlich sind meine Minis aus England eingetroffen.. hat ja auch nur 3 Wochen gebraucht...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2014 15:25.

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 23.10.2014 15:36

Ein Ständchen nur für mich. Danke!

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von EinfachNurA am 23.10.2014 15:58

Glückwunsch!
Welchses System war es denn?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum