Einführungsrunden in diverse Systeme

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von BloodyAngel am 20.08.2013 15:48

Vielen Dank Dann würde mich Witchcraft auch interessieren, hört sich cool an, da wäre ich vielleicht auch dabei

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von SirPadras am 20.08.2013 19:12

Man scheint also Witchcraft als erste Proberunde zu wünschen, vier Freiwillige gibt es auch schon (Frank, Koali, EinfachNurA und j100vsgod).

Brauchen wir nur noch einen Termin und die Charakterfrage klären. 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von koali am 20.08.2013 19:38

22.+23. August

28., 29.+30.  August

Was gibts als Chara denn was man spielen sollte als Anfänger?... Machst du vorgefertigte Charas oder erstellst du mit uns Charas?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von SirPadras am 30.08.2013 11:42

Wir haben unseren ersten Witchcraft Termin (04.09.) und die Charaktere stehen auch (fast).
Werde im Bereich Hangout einen WC thread erstellen, da werden dann vor dem ersten Treffen alle Charaktere vorgestellt und Fragen kann man natürlich auch stellen.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von Azradamus am 30.08.2013 19:32

Wenn es ein Oneshot wird und keine längere Kampagne, dann hätte ich auch Interesse an "Realms of Cthulhu". Bin leider zeitlich sehr eingespannt, deswegen erstmal Interesse an einem Oneshot.

Was ich mir auch gut vorstellen könnte, wäre ganz allgemein ein weiteres Savage Worlds Setting. Z.B. Sundered Skies oder Rippers.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von BookTubeWonderland am 31.08.2013 00:06

Ich wäre sehr an Trails of Cthulhu und Ashen Stars interessiert. Auf dem Weg zu mir sind in nächster Zeit auch einiges an Indie RPs die ich dann vielleicht nach und nach gerne vielleicht auch unter diesem Punkt mit verschiedenenen Leuten leiten und spielen würde !
Wenn ich das denn darf..^^

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von Justicon am 31.08.2013 02:11

Also ich wär auf jeden Fall für Witchcraft zu haben (mal ein moderner Schwarzmagier wer schon cool).

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von SirPadras am 31.08.2013 08:31

Die Witchcraft Proberunde ist schon voll besetzt und startet am 04.09. um 20:00.

Trail of Cthulhu und Ashen Stars stehen sehr weit oben auf meiner Liste, die genaue Reihenfolge, und welche Systeme vielleicht noch dazwischen angeboten werden, kann ich noch nicht genau sagen.

Jede Proberunde wird ca. zwei Abende laufen, oder besser gesagt 1-3 Sitzungen, also eine in sich abgeschlossene Geschichte erzählen.

@BookTube
Schreib mir mal eine PN mit den Namen deiner Bestellten Systeme, vielleicht habe ich die auch und vielleicht können wir gemeinsam was ausarbeiten. 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von BookTubeWonderland am 31.08.2013 12:23

Oke mach ich Kannst du nochmal den Unterschied von Cthulhu zu Trails erklären ? Unterscheiden sie sich von der Zeit oder nur aufgrund von geringen Regelunterschieden^^
Ja kann ich machen Das Problem ist nur das ich mir nur ca. jeden Monat 1 oder höchsten 2 Regelwerke bestellen kann^^ Werde mal gucken was von den geplanten am günstgsten ist
Sag dir dann per PN bescheid.

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von PurpleTentacle am 31.08.2013 15:03

Die Zeit ist bei beiden nicht festgelegt! Default ist aber CoC 20er und ToC 30er.
Wenn ich morgen zu Hause bin schreib ich was zu den Regeln, falls Padras mir nicht zuvor kommt ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2013 15:05.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum