DSA 5 anyone?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 03.01.2016 13:47

Klar Familie muss auch mal so einmal im Jahr sein ;)

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: DSA 5 anyone?

von tartex am 04.01.2016 01:04

Cool!

Also Mittwoch, der 13.1., 20:00, ist der Termin für Session 3 des Abenteuers - mit denselben 4 Spielern und Charakteren von Session 2.

Besteht jetzt eigentlich bei den Spielern von der Warteliste noch Interesse an einem Abenteuer für diese Woche?

Ich hätte da noch einen Termin frei. 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: DSA 5 anyone?

von DerSonntagsHeld am 04.01.2016 16:25

Check.

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 04.01.2016 16:33

Würd den Spielern der Warteliste natürlich den vorrang lassen. Aber wenn sich niemand meldet hätt ich ne Zwergen tüftlerin anzubieten^^

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: DSA 5 anyone?

von Lorion am 04.01.2016 18:51

1) Juchu wir haben einen Termin.

-äh, sry falscher Char-

(<-ausgelassen feiernder Boron-Geweihter)

2) Bin gerne als Zuschauer oder bei Bedarf mit anderem Char dabei, um die Wartezeit zu überbrücken. 

3) bzw PS:  Das mit der Leiche müsste mein Charakter noch klären, oder? Ich meine, Talfan stand noch mit der Wirtin an der Tür und muss mir den zurückgekehrten Sohn erst noch ansehen und kann dann erst sagen ob es Doppelgänger/Zwillinge oder was weiss ich sind.
Aber komisch ist die Geschichte schon gewesen, Wenn das andere ein gewönlicher Dieb war, dann ist auch der für Menschen untypisch dahin geflogen (und "gelandet"). Egal wie, Talfan hat eine Leiche und die muss borongefällig beerdigt werden und am Besten mit dem richtigen Namen inklusive Benachritigung von Angehörigen!
Aber das klärt sich für die Charaktere erst wenn wir weiterspielen und für uns war es kein entscheidender Hinweis. Es war auch ein nicht ganz ernst gemeinter Einwurf von mir gewesen. Sorry, dass das für Aufregung gesorgt hatte.

Antworten

Zornbold

33, Männlich

Beiträge: 13

Re: DSA 5 anyone?

von Zornbold am 04.01.2016 19:44

bei mir ist jetzt leider diese Woche voll - schade
 

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: DSA 5 anyone?

von tartex am 05.01.2016 10:44

Schade. Ich denke, in diesem Fall setze ich diese Woche nochmals aus (als Meister) und widme mich dem DSA5-Regelstudium.

Ab dem 13.1. geht es dann weiter. Wie gesagt: mein Anspruch ist es über das Jahr hinweg wöchentlich einmal DSA auf meinem Kanal zu leiten. Ich hoffe, das klappt.

 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: DSA 5 anyone?

von DerSonntagsHeld am 05.01.2016 16:14

Bin gerade schwer an den Atemwegen erkrankt und weiß noch nicht, ob ich in einer Woche bereits wieder fit bin. Das könnte ich euch dann am 11. oder so mitteilen.
Wenn ihr trotzdem spielen wollt, ist das in Ordnung für mich.

(Gratistip am Ende: Geht nicht leichtfertig mit einer Lungenentzündung um. Das verfolgt euch euer ganzes Leben ...)

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: DSA 5 anyone?

von Lorion am 05.01.2016 19:53

Gute Besserung.

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: DSA 5 anyone?

von tartex am 05.01.2016 19:57

Gute Besserung!

Ich hoffe, es geht dir in einer Woche schon gut.

Ich würde den Termin einhalten, nachdem wir ohnehin schon im Verzug sind und es danach leider auch nicht so einfach mit Terminen ist.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum