DSA 5 anyone?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: DSA 5 anyone?

von DerSonntagsHeld am 15.12.2015 18:25

Warum müssen die das denn jetzt schon wieder und nochmals?
Der Tartex weiß schon, das da geht ... 

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 15.12.2015 18:33

Das wirkte für mich so als ob noch bestätigungen fehlten. Aber wenn er alle zusagen hat umso besser.

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: DSA 5 anyone?

von tartex am 15.12.2015 18:54

Hallo. Ich habe Jasper (den Roboterelfen ) jetzt für morgen eingeladen. Er hat ja zuerst wegen Spätanmeldung nur einen Montagsplatz ergattert, aber von meiner Seite aus, hat er jetzt Bafrings Platz.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2015 19:00.

Heawyn

28, Weiblich

Beiträge: 23

Re: DSA 5 anyone?

von Heawyn am 15.12.2015 19:10

Also ich würd nachwievor gern weiterspielen. Ich hab aber nicht den Überblick, wer noch Interesse angemeldet hatte. Also, wenn es nicht anders geht, gedulde ich mich eben bis Januar.^^

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: DSA 5 anyone?

von tartex am 15.12.2015 19:31

Sorry für die Verwirrung: morgen sind (zumindest von meiner Seite) ALLE dabei, die gestern dabei waren. + SonntagsHeld als Hangouts-Joker. 

Balfring hat sich ja für morgen abgemeldet. Deshalb sollte es mit der gleichen Spieleranzahl weitergehen. 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: DSA 5 anyone?

von DerSonntagsHeld am 15.12.2015 19:37

Yay, Hangouts-Joker. 

Damit kann ich einem von euch einmal wärend der Runde helfen. 
... und das erfordert dann nicht einmal einen zusätzlichen Anruf....

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: DSA 5 anyone?

von Lorion am 15.12.2015 21:32

Dachte "DerSonntagsheld" ist als "DerMittwochsJoker" nicht zu gebrauchen. (sry das musste nochmal sein )

Also Seelsorge:
"Ah da seid ihr ja.. gibt es was zum Mittagessen? Ach ich glaube wir haben eurn Ältesteten gefunden... tot.. nichts mehr zu machen. Kein schöner Anblick! Naja der war ja auch schon ein wenig länger dort tot - trotzdem kein grund sich so gehen zu lassen!"
Richtig so, oder sollte ich bis morgen nochmal in mich gehen?

Antworten

Zornbold

33, Männlich

Beiträge: 13

Re: DSA 5 anyone?

von Zornbold am 15.12.2015 21:55

Perfekt! xD

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: DSA 5 anyone?

von DerSonntagsHeld am 16.12.2015 00:05

Sehr ... einfühlsam.
... aber ich weiß ja, welchen Mischa ich da aufmischen muß. ;) 

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: DSA 5 anyone?

von tartex am 16.12.2015 00:30

Hallo.

Damit das morgen auch klappt, bräuchte ich von allen die G+ names bzw. Email-Adressen vor dem Spiel morgen. Bitte per PM an mich schicken! Ohne die könnte es schwierig werden, obwohl ich inzwischen den Call-Link gefunden habe.  

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum