[Pathfinder] Suche Kampagne

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neuntausend

38, Männlich

Beiträge: 74

[Pathfinder] Suche Kampagne

von Neuntausend am 24.05.2015 23:22

Salve!

Ich suche eine Pathfinder Gruppe, die vor hat, eine Kampagne zu spielen oder schon spielt. Ich leite auch eine eigene Kampagne für einige meiner Freunde, würde aber gern auch noch ein- oder zweimal im Monat als Spieler spielen. Ich bin de facto Pathfinder Neuling, aber kein blutiger Anfänger. Ich bin bereits einigermaßen gut belesen, was die Regeln angeht. Da ich vor Jahren mal DnD 3.5 gespielt habe, kommt mir das meiste auch recht bekannt vor.

Es sollte keine "böse" Kampagne sein, da ich böse Charaktere nicht besonders gut spielen kann. Ich bin einfach nicht der typ für eiskalten Mord und blutige Rituale. Golarion als Setting wäre schön, muss aber nicht sein. Allerdings sollte es sich schon um ein High Fantasy/Magic Setting handeln - warum sollte ich Pathfinder spielen wollen, wenn nicht für vor Klischees triefendes High Fantasy Gedöns? ;)

Antworten

Marc207B

32, Männlich

Beiträge: 50

Re: [Pathfinder] Suche Kampagne

von Marc207B am 25.05.2015 10:42

Wie siet es den zeitlich bei dir aus.

ich bereite gerade die "der zerspliterte Stern" Kampagne vor und brauche dan sehr flexibele Spieler da ich keinen Spieltag festlegen (wegen meinem job).

 

Antworten

kingkansy

27, Männlich

Beiträge: 33

Re: [Pathfinder] Suche Kampagne

von kingkansy am 25.05.2015 12:16

würde mich auch gerne anschließen habe eig immer auser do/sa/so zeit

Antworten

Neuntausend

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: [Pathfinder] Suche Kampagne

von Neuntausend am 25.05.2015 14:44

Ich arbeite Schichtweise. Sobald ich den neuen Plan habe, weiß ich recht genau wann ich Zeit habe.

Antworten

mouchi

29, Männlich

Beiträge: 27

Re: [Pathfinder] Suche Kampagne

von mouchi am 25.05.2015 18:18

oh cool würd auch gern mitmachen hab bis auf montags zeit

Antworten

Neuntausend

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: [Pathfinder] Suche Kampagne

von Neuntausend am 04.08.2015 12:01

Suche noch immer.

Ich rotiere wöchentlich Schichten: Nacht, Spät, Früh und habe jede dritte Woche Wochenenddienst.  Das macht es etwas kompliziert, aber ich könnte es auf jeden Fall so einrichten, dass ich immer 2 Wochen sowohl unter der Woche abends als auch am Wochenende ganztags spielen kann, und dann eine aussetzen muss. Ich müsste nur vorher wissen, wann gespielt wird.

Antworten

Ataroxx

30, Männlich

Beiträge: 45

Re: [Pathfinder] Suche Kampagne

von Ataroxx am 05.08.2015 11:52

ich wäre auch dabei.

Antworten

Neuntausend

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: [Pathfinder] Suche Kampagne

von Neuntausend am 05.08.2015 22:36

Pff, du Trittbrettfahrer!

Möchtest du nicht vielleicht meistern?

Antworten

Ataroxx

30, Männlich

Beiträge: 45

Re: [Pathfinder] Suche Kampagne

von Ataroxx am 05.08.2015 23:00

Ungewollt auf dem Trittbrett :o

Leider fehlen mir dazu die Kenntnisse sonst gerne.  

Antworten

Neuntausend

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: [Pathfinder] Suche Kampagne

von Neuntausend am 05.08.2015 23:16

Hast du generell keine Meistererfahrung oder nur bei PF?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum