Suche nach Beiträgen von Ataroxx

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 35 Ergebnisse:


Ataroxx

30, Männlich

Beiträge: 45

Re: [PF] ROTR Buch 2 von Umbreons Runde

von Ataroxx am 25.03.2016 20:17

Joa da liegst du richtig.  
Ist der RPG-Maker und wie du richtig gesagt hast gibts recht viele assets dafür aber manches ist kostenpflichtig aber vieles auch nicht muss man halt ein wenig stöbern bis man was cooles findet.   
Eignet sich relativ gut für Battlemaps. :)

Antworten

Ataroxx

30, Männlich

Beiträge: 45

Re: [PF] ROTR Buch 2 von Umbreons Runde

von Ataroxx am 25.03.2016 16:40

Danke dir.  

Vergrößerung des Bildes da man ja wirklich wenig erkennen kann. :o

Antworten

Ataroxx

30, Männlich

Beiträge: 45

[PF] ROTR Buch 2 von Umbreons Runde

von Ataroxx am 25.03.2016 13:18

Da ich brav jeden Stream anschaue aber meist im Nachhinein *hust*:p, wollte ich erstmal Danke für die Runden sagen.

~Spoiler~

































Bei dem Kampf gegen die Guhle in den Feldern habe ich mich selbst etwas kreativ betätigt. :o

Screenshot vom Stream:

screen.jpg

Wie ich meine Battlemap gestaltet habe:

feld.jpg
 
Kann auch gerne schon im Vorhinein für On Air-oder Off Air-Runden, Battlemaps in dem Stil bauen. :)

Sieht ein wenig verschwommen aus weil ich es verkleinern musste fürs Forum. :( 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2016 13:19.

Ataroxx

30, Männlich

Beiträge: 45

Re: Weltkarte [Venire]

von Ataroxx am 28.11.2015 03:16

Da meine Zeichenskills eher bescheiden sind hab ich mich nochmal neu dran gesetzt mit Photoshop und hab bis jetzt ein Kontinent fertig gebracht. Es sind zwar noch keine Städte bzw Wege eingesetzt da ich noch am Überlegen bin wo ich sie hinsetze.

 VenireNeu.png

Antworten

Ataroxx

30, Männlich

Beiträge: 45

Re: Star War's Brainstorm! Thema: Sklavenminenausbruch!

von Ataroxx am 26.11.2015 19:40

Ich find Sullust ganz gut geeinigt da ist quasi ein toter Planet ist was die Oberfläche betrifft also kann man nicht einfach ausbrechen und meinen sich zu verstecken da man einfach noch schlechter dran ist wenn man flieht außer man schnappt sich natürlich ein Frachter und dort kommen sehr viele an wegen Lebensmittel etc.. Müsstest halt nur vielleicht dein Lager etwas umbauen weil es ja unter der Erde stattfindet. 

Bei Riddick gibt es eine ähnliche Szene wo er in einen Gefängnis ist unter der Erde und dort ausbricht weiß leider nicht mehr welcher Teil es ist aber auf jeden Fall sehenswert.

Antworten

Ataroxx

30, Männlich

Beiträge: 45

Re: Star War's Brainstorm! Thema: Sklavenminenausbruch!

von Ataroxx am 26.11.2015 18:43

Ich weiß zwar nicht zu welchem Zeitraum du das spielen willst aber hätte folgende Vorschläge: 

1: Sullust http://jedipedia.wikia.com/wiki/Sullust 
Hat zwar giftige Gase an der Oberfläche also müsste man die Mine unterirdisch ansiedeln. 

2: Das Imperium oder die Ureinwohner, die Sullustaner.

3: Da es ein Handelsplanet des Imperiums ist könnte man verschiedene Rassen einbauen (als Gefangene bzw. Söldner zum Aufpassen).

4: Eine Explosion die giftige Gase in die Mine einlässt und es zu einer Massenpanik kommt etc..

5: Wachen wie gesagt Söldner des Imperiums bzw. die höher gestellten Wachen selbst vom Imperium oder auch die Ureinwohner. Gangs kann man sich glaub ich ganz gut "jetzige" Gefängnisse anschauen da hat man die Rassisten die nur unter ihrer eigenen Rasse leben wollen, die alteingesessenen die ihre Macht spielen lassen etc..

Hoffe hat dir ein wenig geholfen

Hört sich auf jeden Fall interessant an. 

Antworten

Ataroxx

30, Männlich

Beiträge: 45

Re: [Unkown Armies] Schnellschüsse

von Ataroxx am 30.08.2015 01:56

Oh sorry habs nicht richtig gelesen :o

Melde auch Interesse  

Antworten

Ataroxx

30, Männlich

Beiträge: 45

Re: [Unkown Armies] Schnellschüsse

von Ataroxx am 29.08.2015 22:37

On-Air oder nicht?

Antworten

Ataroxx

30, Männlich

Beiträge: 45

Weltkarte [Venire]

von Ataroxx am 22.08.2015 23:24

Heyho,

ich teile mal mit euch eine Weltkarte, die ich selbst entworfen habe, wie man unschwer erkennen kann. 
Bin zwar nicht der beste Zeichner *hust* aber ich denke man kann erkennen was abgebildet ist... hoffentlich. 
Bis jetzt dient die Karte noch als Skizze, weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich noch was änder beziehungsweise neu zeichne.
Werd die einzelnen Kontinente noch detaillierter zeichnen und auch hier reinstellen falls Interesse besteht.
Vielleicht sogar bespielen im Nerdpol entweder mit Savage Worlds- oder Pathfinder-Regeln.

Weltkarte zu Venire.
WeltkarteVenire.png

Antworten

Ataroxx

30, Männlich

Beiträge: 45

Re: [Computerspiel] Total War: Warhammer

von Ataroxx am 06.08.2015 17:37

Ich bin gespannt auf die Kampangen-Karte und wie weit sich die verschiedenen Rassen unterscheiden nicht nur in den Units. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite