Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019 Mitfahrgelegenheiten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


shamasa7

46, Weiblich

Beiträge: 64

Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019 Mitfahrgelegenheiten

von shamasa7 am 24.03.2019 16:43

Admins ihr dürft es gerne verschieben :-D

Manchmal scheitert eine Teilnahme an solchen Wochenende ja wirklich an der Distanz und dass man keine Mitfahrgelegenheit hat. Aus diesem Grund dacht ich mir, ich mal einen Beitrag auf zum Thema Mitfahrgelegenheiten. Wär toll ich könnte diesen Beitrag langsam füllen mit Teilnehmern, Region wo her sie kommen, und ob sie Plätze frei hätten. 

Ihr dürft euch gerne per PN bei mir melden. Und die REgion woher ihr kommt reicht vollkommen denk ich....


"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten

Feramin
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019 Mitfahrgelegenheiten

von Feramin am 24.03.2019 23:30

Das ist eine tolle Idee!

Ich hab zwar das Auto schon voll, aber da es wohl vom Bahnhof nochmal eine ganz Ecke bis zum Haus ist, könnte ich, wenn ich meine Mitfahrer abgesetzt habe, auch gerne nochmal einen Schwung vom Bahnhof zum Haus befördern.

LG,
Feramin

Antworten

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019 Mitfahrgelegenheiten

von Lilio am 25.03.2019 12:36

Also ich komme aus Brühl bei Köln.
Bisher plane ich, mit dem Zug zu fahren, aber natürlich würde ich mich ggf auch einer Fahrgemeinschaft anschließen :)

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019 Mitfahrgelegenheiten

von koali am 25.03.2019 13:28

Falls jemand aus der Grafschaft im südlichen Niedersachsen kommt. Ich nehm gern Leute mit.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Thava
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019 Mitfahrgelegenheiten

von Thava am 25.03.2019 19:41

Heyho!
Feramin, welchen Bahnhof meinst du denn? Denn ich wäre dankbar die 4 Verbindungen an U-Bahn und Bus erspart zu bekommen ab dem Hauptbahnhof in Duisburg.
Liebe Grüße,
Thava

Antworten

Feramin
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019 Mitfahrgelegenheiten

von Feramin am 26.03.2019 13:03

Huhu,

ich hab gerade mal nachgeschaut, ich dachte in Schaephuysen selbst würde es einen Bahnhof geben, bin eines Besseren belehrt worden.

Duisburg ist leider schon noch ne ganze Ecke weg, aber vielleicht gibt es ja auch ne Möglichkeit irgendwo in der Mitte.

Antworten

« zurück zum Forum