[Legend of the 5 Rings] Spieler und Leiter gesucht
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
[Legend of the 5 Rings] Spieler und Leiter gesucht
von HowToPnP am 26.02.2014 21:34Nach einer Diskussion mit Lameth zum Thema habe ich unheimliche Lust Legend of the 5 Rings zu spielen. Das Problem ist, dass ich nicht wirkich Ahnung von System habe (ich glaube Würfel haben irgendwas damit zu tun, aber ich kenne keine Details XD) also bräuchten wir eine nette Person, die den Spielleiter macht ^^
Re: [Legend of the 5 Rings] Spieler und Leiter gesucht
von Lameth am 27.02.2014 00:22Ich könnte das wohl machen, nur schaffe ich nicht beides, deine Evil Runde spielen und eine Legend Runde leiten. Denn ich wollte meine lange geplante SoI&F im März beginnen.
von cartman369 am 27.02.2014 07:51Ich würde mich auch als unwissender / lernbegieriger Spieler Melden
von Azriel am 27.02.2014 15:07Da ich grad ein bisschen auf dem Japan/Samurai Tripp bin würd ich mich auch als Spieler melden.
von EinfachNurA am 27.02.2014 15:25Daran hätte ich ebenfalls interesse als Spieler
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von SirPadras am 27.02.2014 15:35Gerade frage ich mich, warum sich niemand von euch auf Franks Anfrage nach L5R Spielern gemeldet hat? Möchtet ihr nicht mit mir spielen?
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von Azriel am 27.02.2014 15:43Wiso? Sind da noch Plätze frei? Ich dachte die Veranstalltung wäre schon längst ausgebucht?
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
von HowToPnP am 27.02.2014 16:04Da gabs ne Veranstaltung?
von Azriel am 27.02.2014 16:11Das war ne Metapher. Das mit Franksrunde hab ich erst recht spät mitbekommen. Ich war eigentlich der Meingung er jätte schon genug Spieler.
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
von HowToPnP am 27.02.2014 16:53Hätte ich davon gewusst, hätte ich dieses Threat nicht aufgemacht ...