[Legend of the 5 Rings] Spieler und Leiter gesucht

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HowToPnP
Gelöschter Benutzer

[Legend of the 5 Rings] Spieler und Leiter gesucht

von HowToPnP am 26.02.2014 21:34

Nach einer Diskussion mit Lameth zum Thema habe ich unheimliche Lust Legend of the 5 Rings zu spielen. Das Problem ist, dass ich nicht wirkich Ahnung von System habe (ich glaube Würfel haben irgendwas damit zu tun, aber ich kenne keine Details XD) also bräuchten wir eine nette Person, die den Spielleiter macht ^^

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Legend of the 5 Rings] Spieler und Leiter gesucht

von Lameth am 27.02.2014 00:22

Ich könnte das wohl machen, nur schaffe ich nicht beides, deine Evil Runde spielen und eine Legend Runde leiten. Denn ich wollte meine lange geplante SoI&F im März beginnen.

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: [Legend of the 5 Rings] Spieler und Leiter gesucht

von cartman369 am 27.02.2014 07:51

Ich würde mich auch als unwissender / lernbegieriger Spieler Melden

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Legend of the 5 Rings] Spieler und Leiter gesucht

von Azriel am 27.02.2014 15:07

Da ich grad ein bisschen auf dem Japan/Samurai Tripp bin würd ich mich auch als Spieler melden.

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Legend of the 5 Rings] Spieler und Leiter gesucht

von EinfachNurA am 27.02.2014 15:25

Daran hätte ich ebenfalls interesse als Spieler

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Legend of the 5 Rings] Spieler und Leiter gesucht

von SirPadras am 27.02.2014 15:35

Gerade frage ich mich, warum sich niemand von euch auf Franks Anfrage nach L5R Spielern gemeldet hat? Möchtet ihr nicht mit mir spielen?

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Legend of the 5 Rings] Spieler und Leiter gesucht

von Azriel am 27.02.2014 15:43

Wiso? Sind da noch Plätze frei? Ich dachte die Veranstalltung wäre schon längst ausgebucht?

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: [Legend of the 5 Rings] Spieler und Leiter gesucht

von HowToPnP am 27.02.2014 16:04

Da gabs ne Veranstaltung? 

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Legend of the 5 Rings] Spieler und Leiter gesucht

von Azriel am 27.02.2014 16:11

Das war ne Metapher. Das mit Franksrunde hab ich erst recht spät mitbekommen. Ich war eigentlich der Meingung er jätte schon genug Spieler.

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: [Legend of the 5 Rings] Spieler und Leiter gesucht

von HowToPnP am 27.02.2014 16:53

Hätte ich davon gewusst, hätte ich dieses Threat nicht aufgemacht ...

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum