HeXXen 1733

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

HeXXen 1733

von Quarkbrot am 06.05.2015 14:26



Ja sehr cool. Ein Rollenspiel das im Barock spielt, einer der coolsten Epochen überhaupt, ein fluffig leichtes Regelsystem mit Action bekommen soll und Hexen, ich mein Hexen !!!!!!, Werwölfe, ich mein Werwölfe!! und Vampire haben wird. Dazu noch Vollfarbe und schicke, historisch angelehnte Illustrationen. Ach was soll ich noch sagen, ich werds mir kaufen...und die Abenteuer gleich dazu xD  Mir egal ob es von Ulisses kommt...wenigstens hatte es keinen Kickstarter xD
Was sagt ihr dazu ?

(Eigentlich sollte ich für dieses Posting Werbegelder von denen bekommen xD)
 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: HeXXen 1733

von DaObaWAAAGHBoss am 06.05.2015 15:14

Kingt echt geil^^
Ich werds mir auch holen^^

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2015 15:15.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: HeXXen 1733

von EinfachNurA am 06.05.2015 15:30

Was ich dazu sage?
Das es das PDF kostenos gibt (Wenn es denn das selbe ist, wobei ich mich frage, woher die drei Jahre Unterschied im Titel kommen)
Hexxen 1730 bei RPGnow

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2015 15:32.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: HeXXen 1733

von Clawdeen am 06.05.2015 16:34

Ja, ist dasselbe. Schau dir 3min. Ankündigungsvideo oder die entsprechenden Ankündigungstexte an und schooon sind die Unklarheiten beseitigt. 

polbanner2.png

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: HeXXen 1733

von Quarkbrot am 06.05.2015 17:57

Und wieder kann ich nur sagen: "Ich liebe dich A. xD ^^"
Das ist ja mal cool.
Als Buchform und aktualisiert werde ich mir das dann aber doch nochmal neu holen, zum reinspielen und nach einem Oneshot schreit das aber trotzdem^^

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: HeXXen 1733

von ManuFS am 06.05.2015 18:29

Gnarf, und wieder ein PDF ohne ausblendbare Ebenen... -.-

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: HeXXen 1733

von Quarkbrot am 06.05.2015 18:33

Das ist jetzt aber echt meckern auf hohem Niveau für ein kostenloses PDF ;)

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: HeXXen 1733

von Azradamus am 06.05.2015 18:59

@Quarkbrot
Seehr cool! Das passt ja wie die Faust auf's Auge zur Setting-Idee, die ich u.a. HIER schilderte!

@EinfachNurA
Danke auch für die Verlinkung. Enfacher geht es übrigens über diese Seite hier:
https://paninimania.wordpress.com/

Unter den kostenlosen Downloads findet man alles, was das heXXenjägerherz begehrt. ;)


Ob ich mir das jetzt von Ulissess zulege, muss ich noch schauen. Vielleicht spiel ich's auch mit den freien PDFs oder nehme es gleich wieder als Steinbruch für obige Rippers-Variante. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2015 19:07.

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: HeXXen 1733

von Profezzor_Darkness am 06.05.2015 20:09

Hmmmmmm. Also, meine Bescheidene Meinung zu dem was ich da so im Video gesehen habe;

Setting-Idee; Top.  Ich kann nun Voll Castle Vania - Style durch Europa. Whoooooooooooosh! (Zumindest kommt das einigermaßen hin.)

System MUSS also mal getestet werden...

Nur frage ich mich;

Wieso müssen Regelwerke immer Vollfarbe (und wenns geht auch noch aus 0,0000001 m dickem Glanzpapier...) sein?

Mir würde S/W (und je nach Umfang auch Heft oder Paperback) reichen. (Und ja, für Farbillustrationen bekommt man mehr Geld, allerdings kostet das auch den Verlag mehr.) Denn; Mir würde ein Regelwerk, dass Kafee- und Fettflecken haben kann, ohne dass man 40 - 60 Öcken in den Wind geschossen hat, besser gefallen.

EDIT; Mir gefällt die Idee, nur die physischen Umsetzungen von Ulisses nicht, aber bleiben wir beim System und Setting.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2015 20:14.

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: HeXXen 1733

von Quarkbrot am 06.05.2015 21:43

Das wirft wieder die Frage auf ob RP-Regelwerke nicht auch fast schon Coffetable-Books sind^^ Ich mag das gerne so.
Aber du kannst dir ja auch das 140 Seiten PDF herunterladen, kostenlos, die Ausdrucken und für 5 Euro binden lassen und dann kannst du das versauen wie de willst  

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum