Azradamus' lose Ideensammlung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Azradamus' lose Ideensammlung

von Azradamus am 02.02.2015 21:45


So, manchmal hat man so Ideen, die einem für den Moment gefallen, von denen man aber ganz genau weiß, dass man sie so nie umsetzen wird. Einige davon möchte ich hier einfach einmal festhalten. Vielleicht findet der eine oder andere darin ja doch etwas für sich:


Vampire die Maskerade: BVND-Ghule
Die Nosferatu-Oberste Deutschlands, bzw. Berlins, hat einen ganz speziellen Auftrag für eine frischgebackene Gruppe von Ghulen:
Als Mitarbeiter des Vampirischen Bundes Nachrichtendienstes, sollen sie die Nation vor einem nahenden Übel retten.
Und wie heißt diese Nosferatu? natürlich A. Merkel. (Haha!)


Rippers: Hansel and Gretle Witch Hunters
Der Name sagt es ja bereits. Man nehme ein amerikanisches Klitscheebild von Deutschland (Dunkel und viiiel Wald!) versetze es in die Napoleonische Zeit. Füge blutrünstige Märchengestallten, autoritätshörige abgehackt sprechende Bewohner und ebenso blutrüntsige Räuber hinzu. Dazu ne Menge Aberglauben und zwei Hexenjäger, die mit allerlei (modernem) Schnickschnack wie dreiläufigen Armbrüsten oder Pfeil-Kanonen auf die Jagd gehen.

Und natürlich dürfen die Schönen Frauen nicht fehlen, deren Kern noch viel hässlicher ist, als man zu fürchten wagt...
Bei Bedarf bringt man noch irgendwie Proto-Nazis unter - Die gehörigen einfach zum amerikanischen Deutschlandbild dazu!!! Fertig ist das Pulpige Hexenjägersetting frei nach den Märchen der Brüder Grimm und den Filmen "Brothers Grimm" und "Hansel & Gretel - Witch Hunters".

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2015 21:52.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Azradamus' lose Ideensammlung

von MaxMonster1 am 03.02.2015 09:27

na wo die Idee mit der ollen Merkel wohl herkommt... 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Azradamus' lose Ideensammlung

von EinfachNurA am 03.02.2015 13:55

Gute Ideen sind dazu da gestohlen zu werden, fürchte ich.
Mir gefallen die Ideen jedenfalls gut.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Azradamus' lose Ideensammlung

von Azradamus am 03.02.2015 16:46

Jo, kam irgendwann mal im Chat auf.

@EinachnurA
Dafuer stehen sie ja hier. Ich schrieb doch, dass das Sachen sind, die ich persoenlich nicht umsetze(n kann).


Der Wilde Wald
Der Duesterwald in den Jahren zwischen der Rueckeroberung des Erebors und Frodos Aufbruch. Savage Worlds Runde, angesiedelt im noerdlichen Wilderland. Dunkle Schatten, die sich unter den Baeumen sammeln und das friedliche Leben der Wilderlaender bedrohen.
Material (The One Ring) liegt hier schon bereit. Jedoch habe ich keine Zeit und keinen Raum dafuer.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2015 16:59.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Azradamus' lose Ideensammlung

von MaxMonster1 am 03.02.2015 20:01

Ich hatte das geschrieben, weil die gute Angie schon als die mächtigste Nosferatu von Deutschland zu sehen war ;) Als meine Herrin im Adventskalenderstream vom 18.12. ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Azradamus' lose Ideensammlung

von Azradamus am 03.02.2015 21:51

@Max
Ooh, den Stream kenne ich nicht. Aber wahrscheinblich derjenige, der das Thema damals im Chat auf den Tisch brachte. ^^
Na, und? Nur weil man ne ähnliche Idee hat, ist das ja kein Hinderungsgrund da was in die Richtung umzusetzen. ;) Oder?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Azradamus' lose Ideensammlung

von MaxMonster1 am 03.02.2015 23:01

Hab ich nie behauptet

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

« zurück zum Forum