[Erledigt][Cthulu / WoD] Totaler Neueinsteiger sucht geduldige Gruppe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sirtrashnerd

33, Männlich

Beiträge: 7

[Erledigt][Cthulu / WoD] Totaler Neueinsteiger sucht geduldige Gruppe

von Sirtrashnerd am 11.09.2014 09:39

Moin moin,
Ich suche eine Gruppe, die eines der genannten (die einzigen die ich bis jetzt im Hangout gesehen habe) oder ähnliche, die im 20/21 Jahrhundert angesiedelt sind. Ich habe keinerlei Erfahrung, aber würde  mich natürlich vorab informieren, falls ich eine Gruppe finde.

Generell habe ich wohl nicht mehr zu sagen - Es wäre natürlich cool, wenn sich das dann auf lange sicht zur Stammgruppe entwickeln  würde ;)

Bei Fragen / Hinweisen oder Einladungen einfach eine Antwort oder PN ;)
MfG
Jonte aka. Sirtrashnerd

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2014 22:24.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Cthulu / WoD] Totaler Neueinsteiger sucht geduldige Gruppe

von koali am 11.09.2014 10:33

Mishka sucht glaub ich noch Leute für seine St Petersburg Chronik:

http://nerdpolforum.de/forum/world_of_darkness___crossover___saint_petersburg_chronicles-14150436-t.html

Einfach mal nachfragen.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Sirtrashnerd

33, Männlich

Beiträge: 7

Re: [Cthulu / WoD] Totaler Neueinsteiger sucht geduldige Gruppe

von Sirtrashnerd am 11.09.2014 10:51

Vielen Dank, ich habe da mal eine PN rausgeschickt und werde hier noch diesen Eintrag bearbeiten, falls sich da was ergibt
Alles klar das ist jetzt in Planung und es hat sich noch etwas anderes ergeben - Vielen Dank für die Unterstützung hier

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2014 22:24.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Erledigt][Cthulu / WoD] Totaler Neueinsteiger sucht geduldige Gruppe

von koali am 11.09.2014 23:01

Schön, da war die Suche erfolgreich denke ich:

Thread_Closed_.gif


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

« zurück zum Forum