(DSA)(Splittermond) spontan Spielersuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

(DSA)(Splittermond) spontan Spielersuche

von Fjanz am 18.05.2016 19:46

Hallo alle,

Ich bin auf der Suche nach 1-2 Spielern und/oder einem Spielleiter für eine kleine spontane Runde am 21.05.

 

Suche eine Runde für Samstag mir ist egal ob es DSA4/4.1/5 oder Splittermond(lerne ich neu) ist.

 

kann auch 5 und 4.1 meistern würde aber mehr spielen gerne.

 

also schreiben wenn ihr Bock habt.

Ich freu mich auf Rückmeldungen der Fjanz.

 

für Leute aus Dresden bin auf der Rollenspiel Messe zutreffen.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: (DSA)(Splittermond) spontan Spielersuche

von Azradamus am 19.05.2016 18:24

Moin. Koennte mir vorstellen spontan ab 20+ uhr zu spielen.
Dann aber viel lieber DSA5 oder SpliMo. Und nicht DSA4.

Wuerde dann aber auf einen Archetypen zurueckgreifen. 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: (DSA)(Splittermond) spontan Spielersuche

von Fjanz am 19.05.2016 18:53

okay es haben sich 2 gemeldet und scheint also dsa 5 zu werden.






übrigens kommt ev noch wer  von der Messe in dresden wo ich morgen bin.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2016 19:04.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: (DSA)(Splittermond) spontan Spielersuche

von Azradamus am 20.05.2016 00:43

Gut. Wer spielt noch mit?
Wer mimt den Meister?

Ich wuerde gerne einen garetischen Rondrageweihten (Archetyp, GRW S. 74, 75) spielen.
Mit dem Namen Rondrian von Leuenburg.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: (DSA)(Splittermond) spontan Spielersuche

von Fjanz am 20.05.2016 16:12

Lorion und ev noch Jo( von Winter) und oder wer von der Messe in Dresden (DreRoCon)


Den Meister kann ich machen, sofern kein anderer das machen würde.
Den Charakter kannst du nehmen Jo möglicher Charakter ist Geheim ( sofern er mit macht)
Lorion frage ich


Wen ihr Lust auf was Besonderes habt

Ich habe übrigens noch Story und könnte auch Charakter schicken wen ihr welche braucht.
Der Charakter ist übrigens egal bei aber nur 2 Mitspielern muss der Charakter aber Meisterlich oder schon ein verbessert Charakter sein.


Wen ihr wollt könnt ihr auch alle Anti Helden sein.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: (DSA)(Splittermond) spontan Spielersuche

von Lorion am 20.05.2016 17:06

Jo, hatte gesagt ich würde spontan am Samstag mir das vorstellen können.
Anti-Helden wollte ich nicht unbedingt spielen. Muß dann mit dem Abenteuer auch passen dann. (Rondra-Geweihter eignet sich glaube ich auch nicht unbedingt dafür...)

Erfahrungsgrad wirklich "Meisterlich"? Die Archetypen sind auf "Erfahren" erstellt und wenn man an denen nicht noch nacharbeiten will, ist es evtl einfacher bei diesem Erfahrungsgrad zu bleiben.

Charakter weiß ich noch nicht, wollte ich am Samstag dann angehen. Ich gebe Bescheid, sobald ich mich entschieden habe...

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: (DSA)(Splittermond) spontan Spielersuche

von Azradamus am 20.05.2016 17:09

Hmh, wieso sind die Charaktere egal? Wieso bei 2 char auf meisterlich? Einfach's Abenteuer an zwei Helden anpassen oder ganz klar im vorhinein ne Empfehlung aussprechen, was wir brauchen an Fetrigkeitsrichtungen?

Jo kann auch auf meisterlich erheben, warne nur vor, dass ich nicht soo der DSA(5)-Erfahrene bin.
Wobei ich jetzt nicht so der Fan bin, auf extrem höherer Stufe zu starten.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2016 17:12.

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: (DSA)(Splittermond) spontan Spielersuche

von Lorion am 20.05.2016 17:17

Ach ja ne Uhrzeit sollten wir evtl auch noch ausmachen
Von meiner Seite nicht vor 15 Uhr, ansonsten kann ich da vieles einrichten.

Können wenn wir genug Zeit haben auch die Charaktere am Anfang noch zusammen fertigstellen / auf "Meisterlich" anheben.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: (DSA)(Splittermond) spontan Spielersuche

von Azradamus am 20.05.2016 17:23

@Uhrzeit
Wie gesagt kann erst ab 20 Uhr abends.


Und jo, kein Problem, wenn wir den Char vor dem Spielen noch anheben. Hab nur keine Erfahrung auf hoher STufe. Und meisterlich lietgt zwei Stufen über der, mit der ich zumindest etwas erfahrung gesammelt habe. Keien ahnung wie sich der charakter da anfühlt und spielt.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2016 17:25.

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: (DSA)(Splittermond) spontan Spielersuche

von Fjanz am 20.05.2016 18:02

ja das ist okay

Fjanzes Aventurien

Antworten

« zurück zum Forum