[DnD5e] Anfänger sucht SL/Gruppe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Homunculus

35, Männlich

Beiträge: 2

[DnD5e] Anfänger sucht SL/Gruppe

von Homunculus am 25.05.2021 21:18

Ich schaue seit Jahren immer mal wieder online Runden beim Spielen zu, bin leider jedoch bisher leider nie aktiv zum Spieler geworden - das soll sich jetzt ändern.

Ich bin (bis auf den passiven Genuss) im Rollenspiel total unerfahren. Als Jugendlicher hab ich mal ein paar Jahre Theater gespielt, wenn das zählt, haha!

Wer als erfahrene_r SL_in also Lust hat, mich unter seine/ihre Fittiche zu nehmen oder mich in eine Gruppe aufnehmen will, darf mich gern anschreiben.

Kurz zu mir: ich bin Anfang 30, angestellter Fotograf und wohne in Sachsen.

Antworten

Rako

76, Weiblich

Beiträge: 1

Re: [DnD5e] Anfänger sucht SL/Gruppe

von Rako am 28.08.2021 22:06

Wo in Sachsen wohnst Du? Ich lebe an der Grenze zu Thüringen und wäre sehr an einer Rollenspielgruppe für Anfänger interessiert

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: [DnD5e] Anfänger sucht SL/Gruppe

von Fjanz am 28.08.2021 23:41

Homunculus frage am besten nach einen marko Montag oder am 2 im Traumtänzer der dürfte noch platz  haben wen duch am Tisch spielen möchtest (da gibt es gleich mehere die dnd spielen und spieleiten mindesten 2 Sls glaube sogar 3) Marko ist ein extrem belibter name und es gibt da soviele das ich sogar denb namen schreiben kann weil es so viele sind.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2021 00:03.

« zurück zum Forum