Search for posts by Homunculus

Search found 2 matches:


Homunculus

32, male

Posts: 2

Re: [D&D5e] Rookie Weirdos suchen offenen Neuzugang zum Abenteuer bestreiten

from Homunculus on 06/17/2021 06:54 PM

Hi TheMithralManes.

Das klingt ja interessant - seid ihr schön fündig geworden?
Ich bin Anfänger in Sachen PnP und hatte vor einiger Zeit mal einen Gesuch-Post hier auf dem Nerdpol aufgesetzt. Das mit Dienstags passt mit nicht so gut, ich arbeite im Einzelhandel und der einzig wirklich freie Tag ist da der Sonntag, aber ich würd euch gern mal kennenlernen, vielleicht ja zu einem One-Shot, wenn ihr dazu Lust und Laune hättet.

Viele Grüße aus dem schönen West-Sachsen, H

Reply

Homunculus

32, male

Posts: 2

[DnD5e] Anfänger sucht SL/Gruppe

from Homunculus on 05/25/2021 09:18 PM

Ich schaue seit Jahren immer mal wieder online Runden beim Spielen zu, bin leider jedoch bisher leider nie aktiv zum Spieler geworden - das soll sich jetzt ändern.

Ich bin (bis auf den passiven Genuss) im Rollenspiel total unerfahren. Als Jugendlicher hab ich mal ein paar Jahre Theater gespielt, wenn das zählt, haha!

Wer als erfahrene_r SL_in also Lust hat, mich unter seine/ihre Fittiche zu nehmen oder mich in eine Gruppe aufnehmen will, darf mich gern anschreiben.

Kurz zu mir: ich bin Anfang 30, angestellter Fotograf und wohne in Sachsen.

Reply

« Back to previous page