CONline II - Heute geht's ab!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

CONline II - Heute geht's ab!

von Glgnfz am 01.03.2014 07:55

Der durchschnittliche Nerdpoler findet ja Online-Runden nix Besonderes - aber ich habe mal die drei wichtigsten Links auf meinem Blog zusammengefasst.

Heißer Tipp ist natürlich der Foyer-Chat, wo ich heute irgendwann im Laufe des Tages ein kleines DSA Old-School-Quiz raushauen werde.

Seifenkisten-Artikel zur CONline

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: CONline II - Heute geht's ab!

von Glgnfz am 02.03.2014 07:32

Und? Hat gestern jemand dort gespielt? Ich habe im Chat mitbekommen, dass Umbreon sich an der Pathfinder Society versuchen wollte und Booktube todesmutig am DSA-Old-School-Quiz mitgemacht (und einen 5€-Gutschein des Sphärenmeisters abgegriffen hat).

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: CONline II - Heute geht's ab!

von SirPadras am 02.03.2014 08:02

Ich finde es total doof, aber habe es mal wieder nicht geschafft. Samstags ist immer Hauptkampftag für Familienkram.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: CONline II - Heute geht's ab!

von PurpleTentacle am 02.03.2014 10:44

Die DW Runde hat ja leider nicht mehr stattgefunden. Aber dafür konnt ich das Quiz mitnehmen und das war super (hab schließlich den dritten Platz gemacht )!
Respekt an Booktube, der sich mit den alten Säcken geprügelt hat!

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2014 11:44.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: CONline II - Heute geht's ab!

von Glgnfz am 02.03.2014 11:27

Ach stimmt ja - das Tentakel war natürlich auch da!

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: CONline II - Heute geht's ab!

von SirPadras am 02.03.2014 11:59

was ist DW? Vielleicht nicht immer Abkürzungen nutzen wenn das entsprechende Wort zuvor noch nicht verwendet worden ist 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: CONline II - Heute geht's ab!

von PurpleTentacle am 02.03.2014 12:24

Sorry  
DW = Dungeon World. 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: CONline II - Heute geht's ab!

von Orakel am 02.03.2014 18:46

Gut. Hab ich das Kürzel also gerade doch richtig eingeordnet. ^^

Ich hatte gestern einen kurzen Blick in die Rundenaufteilung geworfen, aber irgendwie nichts gefunden, was mich irgendwie angesprochen hätte.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: CONline II - Heute geht's ab!

von Glgnfz am 02.03.2014 18:55

Mir hat das Quiz so viel Spaß gemacht, dass ich überlege, das vielleicht monatlich auf der Seifenkiste auszurichten.

Antworten

« zurück zum Forum