Chronik basteln

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Chronik basteln

von Zarathustra am 14.08.2014 21:22

Besteht Interesse an einem Stream von mir in dem ich mal Beispielhaft an einer Stadt erkläre wie man eine ordentliche WoD-Chronik schreibt, bzw. wie man eine Sandbox mit Leben füllt?

Ich hätte da ja noch so eine Amsterdamchronik rumfliegen... Allerdings leider für Masquerade. Und eigentlich ja auch noch was für Mexico, wobei dazu wohl eher noch ein behind the scenes kommen wird. Man könnte sich aber auch einfach mal eine komplett neue Stadt vornehmen.

Also, wie schauts aus? 

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Chronik basteln

von DickeFleischwurst am 14.08.2014 21:36

Ich schaue deine Videos immer sehr gerne, einen Zuschauer hast du dann schonmal.

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: Chronik basteln

von Menelcar am 14.08.2014 21:37

Da man wieder öfter Zeit hat und gerade noch WoD etwas Hilfe in der richtung bräuchte würde ich es mir auch anschauen.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Chronik basteln

von SirPadras am 14.08.2014 21:48

Bestimmt interessant, allerdings habe ich bei dir noch nie eine ordentliche WoD-Chronik gesehen

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Chronik basteln

von Azradamus am 15.08.2014 00:33

OOh, ich würde mir so etwas auch sehr gerne ansehen.

Ich denk zwar, dass man mit der WoD da schon sehr viel an die Hand bekommt, aber wäre sicherlich mal interessant zu ssehen,wie das Kamel seine Chroniken plant. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Chronik basteln

von MaxMonster1 am 15.08.2014 06:24

Aus aktuellem Anlass wäre ich auch sehr interessiert daran ;) Neuer Input is immer gut.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Chronik basteln

von Zarathustra am 15.08.2014 12:08

Ja stimmt schon. "Ordentlich" ist wirklich Untertreibung.

Ok, dann schaue ich mal wann ich Zeit finde. 

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Chronik basteln

von Orakel am 16.08.2014 13:44

Ich glaube solche "SL"-Handwerksstreams dürften für die meisten von Interesse sein. (Und wenn nicht jetzt sofort, dann zumindest auf lange sicht. Und es kan nie schaden, wenn dabei mehr als eine Herangehensweise offengelegt wird. (Der gute Frank hatte ja im Ramen von seiner Wechselbalg-Kampagne shcon mal etwas zum Thema Sandboxen erzählt.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Chronik basteln

von BookTubeWonderland am 18.08.2014 19:24

Wäre doch sehr geil^^ Würde mich mal interesserieren da ich mich grade anfange in die WoD einzulesen^^

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Ermurazor

51, Männlich

Beiträge: 2

Re: Chronik basteln

von Ermurazor am 19.08.2014 21:09

schließe mich da an und würde mich freuen, davon mal was sehen und hören zu können

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2014 21:10.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum