[8. Türchen: Savage Run] Fröhliche Weihnacht - Mo. 08.12.2014 - 20 Uhr - On-Air

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

[8. Türchen: Savage Run] Fröhliche Weihnacht - Mo. 08.12.2014 - 20 Uhr - On-Air

von Azradamus am 28.11.2014 08:11

Für das 8. Türchen des Youtube-Adventskalenders, suche ich noch ein paar Spieler:




"When the snow falls wunderbar
and the children happy are,
when the Glatteis on the street
and we all a Glühwein need,
then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit."

Allianz Deutscher Länder. Hamburg. Das stinkende Venedig des Nordens. Halbversunken in den schwarzen Fluten der Nordsee. 8. Dezember 2050. Leise rieselt der Kunstschnee hinab, grelle Neonbeleuchtung, die sich im Wasser der Kanäle wiederspiegelt.  Rauer Nordwind bringt klirrende Kälte, die durch die Pappwände deiner 1-Zimmerwohnung dringt. Aus deinem KommLink dudeln ohne Unterlass die Weihnachts-Charts, ab und an unterbrochen von den neusten Gangschießereien in Wildost, dem Live-Bericht der Saeder-Krupp Christmas-Gala in Stade oder den neusten News über Hägar, das putzige gehörnte Eisbärbaby aus dem Tierpark Hagenbeck.
Der Auftrag hörte sich ganz einfach an: Einen Lieferwagen abfangen, Päckchen einkassieren und dann zu angebener Adresse bringen. Klingt voll easy, klingt nach einem Milk Run, nach den leichtverdienten Euro-Nuyen. Auch, wenn man sich dafür hinaus in die Wildnis des Hamburger Umlands wagen muss.

Gespielt wird Savage Run (klicke me) , Shadowrun basierend auf Savage Worlds Regeln.
Spielort ist die Allianz Deutscher Länder, genauer Hamburg und das nähere Umland.
Vorkenntnisse werden nicht zwingend benötigt.
Format ist der YT-OnAir-Hangout auf dem Kanal von Azradamus. Ein Oneshot.
Besonderheiten: Weihnachtszeit. Direkter Einstieg. Hacker decken sich noch durch die kabelgebundene Matrix.
Charaktere: Menschen, Elfen, Orks, Trolle, Zwerge. -- Können aber auch gestellt werden.

Start: circa 20 Uhr OnAir, 19.30 Vorbesprechung

Gesucht werden: 2 bis 4 Mitspieler, wobei ich mir bei genügend Interesse meine Mitspieler aus den Bewerbungen rauspicken werde.
Altersbeschränkung: mindestens 17 Jahre. Älter erwünscht.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2014 07:42.

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [8. Türchen: Savage Run] Fröhliche Weihnacht - Mo. 08.12.2014 - 20 Uhr - On-Air

von Reg_Jackson am 28.11.2014 12:14

Ahoi,
ich sollte eigentlich Zeit haben und ebenso habe ich Interesse  

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: [8. Türchen: Savage Run] Fröhliche Weihnacht - Mo. 08.12.2014 - 20 Uhr - On-Air

von DaObaWAAAGHBoss am 28.11.2014 15:10

soso wildnis ja?

Sind Ent´s zugelassen?

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2014 15:11.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [8. Türchen: Savage Run] Fröhliche Weihnacht - Mo. 08.12.2014 - 20 Uhr - On-Air

von Azradamus am 28.11.2014 15:55

Charaktere: Menschen, Elfen, Orks, Trolle, Zwerge.

@DaObaWAAAGHBoss
Nein, ich habe weder Dryaden, noch Pflanzengeister bzw. Freie Geister zugelassen. Was unter anderem daran liegt, dass sich diese Wesen im Großraum Hamburg wohl nicht sehr wohl fühlen würden - sprich im schlimmsten Fall durchdrehen - und für meinen Geschmack als Shadowrunner im urbanen Raum auch viel zu auffällig sind.
So weihnachtlich so ein Tannbaum auch wäre...

Aber du kannst gerne etwas Anderes spielen. Sprachen wir nicht letzens von einem Blechbüchsen-Santa?


PS: Auf Wunsch kann ich auch mal eine Exoten-Runde im mystischen Elfenkönigreich Tír na nÓg der 2050er machen. ;) Da würden Ents, Dryaden, Riesen etc. als SC besser passen.
Für den geplanten Oneshot bringt mir das aber zu viel Trouble und Unruhe rein.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2014 16:01.

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: [8. Türchen: Savage Run] Fröhliche Weihnacht - Mo. 08.12.2014 - 20 Uhr - On-Air

von DirtyLittleDice am 28.11.2014 19:00

Ich forder mal ein Versprechen ein ;)

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2014 19:00.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [8. Türchen: Savage Run] Fröhliche Weihnacht - Mo. 08.12.2014 - 20 Uhr - On-Air

von Azradamus am 29.11.2014 12:03

Sooo,
es werden jetzt noch 1 bis 2 Mitspieler gesucht, die unseren Trupp um Reg_Jackson & Zahnwe verstärken.

Traut euch ruhig, ich beiße niemanden!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

b0wm0re

47, Männlich

Beiträge: 20

Re: [8. Türchen: Savage Run] Fröhliche Weihnacht - Mo. 08.12.2014 - 20 Uhr - On-Air

von b0wm0re am 29.11.2014 20:19

Ich würde mich gerne noch einklinken wenn möglich. Habe zwar 0,00% Erfahrung mit Shadowrun und Savage Worlds.....es wäre aber fein wenn trotz dessen noch mitspielen dürfte. 

Grüße b0w 

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: [8. Türchen: Savage Run] Fröhliche Weihnacht - Mo. 08.12.2014 - 20 Uhr - On-Air

von DirtyLittleDice am 30.11.2014 03:06

Oh ich würde mich über ein (für mich neues) gesicht freuen! Keine SW/SR Erfahrung ist kein Problem
Willkommen bei Klaus & Claus ^^ 

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [8. Türchen: Savage Run] Fröhliche Weihnacht - Mo. 08.12.2014 - 20 Uhr - On-Air

von Backfish am 01.12.2014 18:03

Hallo ihr Lieben!

Ich bewerbe mich hiermit auch um einen Platz im Weihnachtsrun.
Einen Elf fände ich in diesem Kontext lustig.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [8. Türchen: Savage Run] Fröhliche Weihnacht - Mo. 08.12.2014 - 20 Uhr - On-Air

von Azradamus am 01.12.2014 19:27

@b0wm0re
Kein Problem! Ich setze keine Vorkenntnisse voraus. Für die Runde reicht grundlegendes Wissen zur Welt von Shadowrun - unsere Welt in der nahen Zukunft des Jahres 2050 - aber das ist ich fix erklärt. Und soo anders ist diese Zukunft auch nicht.
Du bist uns also gerne willkommen!
Ich bitte um entschuldigung, mich erst jetzt bei dir zu melden, ich war in den letzten Tagen etwas im Stress. ;)

 

Hangout-Erfahrung? Hast du einen Google-Account? Hast du Skype und wenn ja, könntest du mir deinen Skypenamen bitte PM'en?

 

@Backfish
Willkommen in unserer illustren Runde! Ein Elf, wird notiert!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2014 19:40.

« zurück zum Forum