4 Jahre Nerdpol-Forum!

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

4 Jahre Nerdpol-Forum!

von MeisterUmbreon am 28.07.2017 18:27

Tja, so schnell kann es gehen.

Vor genau 4 Jahren, am 28.07.2013, war es dann so weit und AnguyX, Frank Voigt, Bini Geschichtenerzähler, DerKoali und meine Wenigkeit haben in einem sehr lustigen aber dahingestolperten Livestream den Nerdpol eröffnet.

Dabei wollten wir am Anfang doch einfach nur einen Kalender für unsere Streams zur besseren Übersicht haben...

Seit dem hat sich aber eine Menge getan:

- Wir waren 4x auf der RPC mit eigenem Stand vertreten
- Wir haben mittlerweile ca. 2150 registrierte Mitglieder in unserer Community
- Wir haben das größte gesammelte RP-Streamarchiv der deutschen Szene
- Viele YouTube Kanäle der deutschen RP Szene haben ihre ersten Schritte in unserer Community getan
- Unzählige neue Spieler, ob totale Anfänger, Systemumsteiger oder auch alte Veteranen konnten wir für die Möglichkeit online mit Spielern über ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zu spielen begeistern
- Sogar einige Pärchen haben sich hier über die Jahre zusammen gefunden

Und das Wichtigste: wir haben uns gemeinsam durchgesetzt gegen die ewigen Nörgler, "Besserspieler", "Meister-Begriff Hasser" und "RP zur Wissenschaft-Macher".

Denn das Wichtigste gilt auch heute immer noch:
Spiele was dir und deiner Gruppe Spaß macht und ihr macht alles richtig dabei!


Damit möchte ich mich, auch im Namen der anderen Admins und Mods, bei EUCH ALLEN bedanken, denn nur durch EUCH ist diese Community zu dem gewachsen, was sie heute ist.

Ihr seid der Nerpol!
Danke euer Umbreon


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2017 18:30.

SebMichel

44, Männlich

Beiträge: 58

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von SebMichel am 28.07.2017 18:50

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Eure Mühe und Ausdauer!

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von MaxMonster1 am 28.07.2017 18:51

Ein Danke von Eurem Archivzwerg 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von MetalNerdShadow am 28.07.2017 18:52

"Wir sind Nerpol, wiederstand ist zwecklos"

Ist schon cool, die letzten 2 Jahre dabei gewesen zu sein.

Auf das es noch mehr werden.

Antworten

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von DerMannDerSeineMutterWar am 28.07.2017 19:09

Aufdass  der Nerdpol noch Einschulung und vielleicht auch Abi erlebt!

Antworten

MarJo

27, Weiblich

Beiträge: 3

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von MarJo am 28.07.2017 20:02

Alles Gute Nerdpol! 

Als Neuling kann ich sagen das es bei euch echt schön ist und ich mich hier auch sehr wohl fühle. Und auch schon meine ersten PnP Erfahrungen hier gemacht habe und hoffentlich noch ganz viele weitere machen werde. 

Antworten

Evil_Sunz
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 78

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von Evil_Sunz am 28.07.2017 20:28

Danke für die vielen schönen Stunden, mögen noch viele weitere folgen.

Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Antworten

Nuvok

36, Männlich

Beiträge: 45

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von Nuvok am 28.07.2017 22:04

Auch von meiner Seite aus einen Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an das Forum und die Admins/Mods (auch ehemalige) im Speziellen. Geil war's! Angefangen mit den Sabbel- und Butterstreams, über Las Vegas zum Pol. Viele schöne Spiel- und Diskussionsrunden, Inspiratinosquellen, Insider und insgesamt eine schöne Zeit, in der sich mal mehr, mal weniger erfolgreiche Gruppen zusammen gefunden haben. Auf das noch viele Jahre folgen werden und ein paar verlorene Seelen zurück finden mögen.

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von Mischka am 28.07.2017 23:46

Glückwunsch an den Pol, danke an die Community.

Es mus mehr gespielt werden!

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von Fjanz am 29.07.2017 03:29

Allles Gute lieber Nerdpol 1/4 habe ich miterlebt und bestimmt würds noch ein paar jahre gehen.

Fjanzes Aventurien

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum