10 Goldene Regeln

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

10 Goldene Regeln

von Zarathustra am 06.08.2014 16:26

Ich starte eine neue kleine Serie. Ich werde Ratgeber veröffentlichen (ja, ich weiß: Wird Zeit! Und wenn nicht ich, wer denn dann? Ja, ja!) und in 10 goldenen Regeln erklären wie irgendwas funktioniert. Starten werde ich mit dme professionellen Trollen von Internetforen. Hier ist der Start der Reihe. Wird in den nächsten par Tagen immer mal stückchenweise was hochgeladen. Am Ende mache ich dann nochmal ne Playlist draus und verlinke die hier.

https://www.youtube.com/watch?v=4wGCmKmuxMA&list=UU5Q7SfOQ03AJw_GU6VHQc8g

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: 10 Goldene Regeln

von MaxMonster1 am 06.08.2014 16:39

Sehr spaßig, obwohl ich nicht genau sagen kann, obs jetzt am Inhalt oder am schwitzenden, keuchenden Kamel liegt, dass da durch den Wald schnauft... ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: 10 Goldene Regeln

von Zarathustra am 06.08.2014 20:33

Ich merke schon, dass die Erwartungshaltung dahin tendierte davon auszugehen, dass da irgendwas unterhaltsam ironisches von mir kommt. Aber weit gefehlt, es geht tatsächlich darum wie man effektiv einer Community auf den keks geht und möglichst sogar noch bleibende Schäden anrichtet ^^.

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: 10 Goldene Regeln

von SirPadras am 06.08.2014 20:38

Das ist mehr Leuten klar als du denkst

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: 10 Goldene Regeln

von Zarathustra am 06.08.2014 20:45

Naja, die ersten Reaktionen ließen gegenteiliges vermuten ^^. Aber ich habe nunmal einen Bildungsauftrag, da kann man nicht einfach rumblödeln 

Antworten

AuroraBorealis

28, Weiblich

Beiträge: 103

Re: 10 Goldene Regeln

von AuroraBorealis am 06.08.2014 21:17

Jetzt ist es offiziell, du macht mir Angst Kamel Oo 
Richtig dolle Angst Oo

*versteckt sich* 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: 10 Goldene Regeln

von BahnausSee am 06.08.2014 21:23

das einzige was mir bezüglich des videos und bezüglich des kamels angst macht, ist dass ich befürchte der arme mann stirbt an herzversagen, so wie der pumpt^^
mach sport, alter mann! 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: 10 Goldene Regeln

von Zarathustra am 06.08.2014 21:30

Sind doch erst 2 von 10 raus, ruhig Blut ^^

Naja, man sollte bedenken, dass ich auf den eher ebenen Streckenabschnitten meist nahc nem kleinen Anstieg gefilmt habe. Insgesamt war ich über zwie Stunden unterwegs, zwischenzeitlich wars mehr Bergsteigen als Wandern, also keine Sorgen bezüglich meines Herzkreislaufsystems. Bis zum ersten Infakt habe ich noch locker 2 Jahre ^^ 

Antworten

AuroraBorealis

28, Weiblich

Beiträge: 103

Re: 10 Goldene Regeln

von AuroraBorealis am 06.08.2014 21:34

Du bist trotzdem creepy Oo Ich möchte mich niemals mit dir unterhalten. Egal wo....Aber jetzt weiß ich warum du so gut in deiner Sabbatrunde bist Oo

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: 10 Goldene Regeln

von MeisterUmbreon am 06.08.2014 22:09

Zumindest hat er Erfahrungen aus erster Hand und Ahnung von dem was er redet...


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2014 22:10.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum