Zusätzliche Menüzeile

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Zusätzliche Menüzeile

von Glgnfz am 31.07.2013 12:25

Ich hätte gerne diese Zeile hier:

Du befindest dich hier: Startseite » Forum » Verbesserungsvorschläge / Wünsche

nicht nur über den jeweiligen Beiträgen, sondern auch nochmal darunter. Das würde mir viel Hochscrollzeit sparen, wenn ich mich wieder auf die Forums-Startseite begeben will.

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Zusätzliche Menüzeile

von AnguyX am 10.08.2013 11:27

Würde ich gerne einrichten aber das vorgegebene System für das Forum hat diese Funktion leider noch nicht :/
Sorry Moritz - kann das nämlich gut nachvollziehen - aber bis das eingeführt wird: Lass das Mausrad klackern! ;)

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Zusätzliche Menüzeile

von MeisterUmbreon am 10.08.2013 12:11


*drückt fürs hochscrollen 1x [Pos1]*

Zu aufwendig!
First World Problems


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2013 12:13.

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Zusätzliche Menüzeile

von PurpleTentacle am 10.08.2013 12:14

 Sehr geil!

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Zusätzliche Menüzeile

von Glgnfz am 15.08.2013 15:48

Das klappt bei mir leider nicht.

























... die benötigte Taste heißt auf meinem Laptop nämlich "Home".

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Zusätzliche Menüzeile

von AnguyX am 15.08.2013 15:51


Antworten

« zurück zum Forum