Was hast du 2013 getan, um das Rollenspiel voran zu bringen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Was hast du 2013 getan, um das Rollenspiel voran zu bringen?

von Glgnfz am 01.11.2013 09:00

Ich habe auch mal ne Challenge ausgerufen. Die dauert aber keine 31 Tage lang, sondern nur einen: Was hast du 2013 getan, um das Rollenspiel voran zu bringen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2013 10:47.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Was hast du 2013 getan, um das Rollenspiel voran zu bringen?

von SirPadras am 01.11.2013 09:43

Endlich mal eine gute Challenge an der vielleicht sogar ich teilnehmen werde 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du 2013 getan, um das Rollenspiel voran zu bringen?

von Zarathustra am 01.11.2013 13:12

Naja, mich herauszufordern ist vielleicht ein zu hohes Ziel. Aber greif ruhig nach den Sternen ^^.

Nein, die Idee ist mal wirklich gut. Ich würde aber doch erhöhen wollen um "Und was hast du 2014 vor um das Rollenspiel voranzubringen?"

Sehr nett, ich werde versuchen die Berge meiner Auszeichnungen und Verdienste zu strukturieren und dazu ein Video machen. Wahrscheinlich im Lohrbeerkranz.   

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du 2013 getan, um das Rollenspiel voran zu bringen?

von _Tindrana am 18.11.2013 22:13

ich habe viel Geld reingesteckt, auch eine Art diese Spielart zu supporten

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du 2013 getan, um das Rollenspiel voran zu bringen?

von Zarathustra am 18.11.2013 22:23

Wann kriegt die Bartcrew eigentlich ihren Pokal? Oder schaut der Herr etwa nicht die wichtigste Newssendung zum Thema Rollenspiel anchdem er so eine Challenge ausruft? ^^

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Was hast du 2013 getan, um das Rollenspiel voran zu bringen?

von Glgnfz am 19.11.2013 07:16

Äh, doch! Die habe ich in der Tat gesehen.


... was die Preisvergabe angeht - mal schauen, was da noch geht.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du 2013 getan, um das Rollenspiel voran zu bringen?

von Zarathustra am 19.11.2013 13:58

ALs ob das irgendwer toppen könnte. Wir haben doch explizit darauf hingewiesen wie unfassbar geil wir sind, oder? ^^

Antworten

« zurück zum Forum