[Warhammer 40k: Deathwatch] Evakuierung / 0 060 015 M3

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

[Warhammer 40k: Deathwatch] Evakuierung / 0 060 015 M3

von Aulucard am 27.02.2015 22:49

Hallo zusammen,
ich suche für eine Off-Air Schnupperrunde Warhammer 40k: Deathwatch noch 2-4 Spieler die Lust haben Sonntag abend gemeinsam und gemütlich eine Welt vor dem Untergang zu retten.

Gespielt wird am 1.3.2015 um 18:00 Uhr über Hangouts. Charaktere würde ich dann, nach einer kurzen Absprache mit euch, für euch bauen.

Gespielt wird das Abenteuer Evakuierung aus dem Grundregelwerk.

Warhammer 40k /Deathwatch Setting:

Wir schreiben das 41. Jahrtausend...

Seit über einhundert Jahrhunderten sitzt der Imperator reglos auf dem goldenen Thron zu Terra. Nach göttlichem Willen ist er der Herr der Menschheit und durch die Macht seiner unerschöpflichen Armeen der Herrscher über eine Million Welten. Er ist ein verrottender Leichnam, der von mystischen Gerätschaften aus dem Dunklen Zeitalter der Technologie am Leben erhalten wird. Er ist der Aasherrscher des Imperiums, dem täglich tausend Seelen geopfert werden, damit er niemals wirklich stirbt.

Doch in seinem Untod bleibt der Imperator ewig wachsam. Mächtige Raumflotten durchqueren das Miasma des Warp, der einzigen Verbindung zwischen fernen Sternen, und das Astronomicon, die psychische Manifestation des Willens des Imperators, ist Licht auf ihren Wegen. Gewaltige Armeen ringen in seinem Namen auf zahllosen Welten miteinander. Seine größten Streiter sind die Kämpfer des Adeptus Astartes, die Space Marines, genmodifizierte Superkrieger. Ihre Waffenbrüder sind Legion: die Imperiale Armee und zahllose Regimenter der planetaren Verteidigungsstreitkräfte, die allzeit wachsame Inquisition und die Techpriester des Adeptus Mechanicus, um nur einige zu nennen.

Doch trotz ihrer großen Zahl reichen sie nur mit knapper Not aus, um die allgegenwärtige Bedrohung durch Aliens, Ketzer, Mutanten und schlimmeres abzuwehren. In solchen Zeiten Mensch zu sein heißt, einer von zahllosen Milliarden zu sein. Es heißt, unter dem grausamsten Regime zu leben, das man sich vorstellen kann. Vergessen Sie die Macht der Technologie und der Wissenschaft, denn vieles geriet für immer in Vergessenheit. Vergessen Sie die Versprechen von Fortschritt und Vernunft, denn in der Finsternis des 41. Jahrtausends gibt es keinen Frieden. Zwischen den Sternen gibt es einzig Krieg, ewiges Leiden und Sterben – und das Gelächter dürstender Götter.

Slots:

SL: Aullucard

1. Spieler: Ataroxx
2. Spieler: Tojo (Könnte etwas später kommen)
3. Spieler: Phinix (Teilnhame fraglich)
4. Spieler: Cartman369

Bist du würdig den Namen Astartes zu tragen, oder scheiterst du beim Versuch es zu werden?

 

Welche Orden kann man Spielen?

Blood Angels
Flash Tearers
Lamenters
Blood Drinkers
Knights of Blood

Dark Angels
Consecrators
Angels of Redemption
Angels of Absolution

Imperial Fists
Black Templars
Crimson Fists
Hammer of Dorn
Subjugators

Space Wolves

Ultramarines
Novamarines
White Consuls
Black Consuls
Mordificators
Genesis-Orden

Storm Wardens

Was kann man spielen?

Apothekarius - Feldsanitäter/Wissenschaftler/Führt die letzten Riten durch
Devestatormarine - Schwere Waffenexperte
Scriptor - Schlachtpsioniker
Sturmmarine - Sturmtruppe mit Kettenschwert und Jetpack
Taktischer Marine - Standart Space Marine, gib ihn einem Bolter und er ist zufrieden
Techmarine - Frontmechaniker/ je nach dem eine halbe Maschine...

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2015 13:37.

Ataroxx

30, Männlich

Beiträge: 45

Re: [Warhammer 40k: Deathwatch] Evakuierung / 0 060 015 M3

von Ataroxx am 27.02.2015 23:07

Hört sich interssant an aber kenne Warhammer nur vom TableTop her und von diversen Videospielen also hab ich in der Richtung noch keine Erfahrung wenn du Lust und Zeit hast einen Neuling vorab Infos zu übermitteln wäre ich dabei.

Mfg,
Ataroxx 

Antworten

Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: [Warhammer 40k: Deathwatch] Evakuierung / 0 060 015 M3

von Phinix am 27.02.2015 23:21

Hallo,

Ich bin Interesiert und würde gerne mitspielen. Ich kenne mich im Warhammer universum recht gut aus, mit dem Deathwatch regeln so Semi gut. 

Allerdings weiß ich leider noch nicht mit Gewissheit, ob ich kann... Ich würde dir morgen bescheid geben, wenn dies okay ist.

Gruß Phinix 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2015 23:21.

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Warhammer 40k: Deathwatch] Evakuierung / 0 060 015 M3

von Aulucard am 27.02.2015 23:31

@ Ataroxx: Infos sind kein Problem hast ne PM

@ Phinix: Ob du es mir Freitag Abend oder Samsatg im verlauf des Tages schreibst ist mir egal ^^ Bist dann schonmal vorgemerkt.

Antworten

Tojo

27, Männlich

Beiträge: 109

Re: [Warhammer 40k: Deathwatch] Evakuierung / 0 060 015 M3

von Tojo am 28.02.2015 00:04

Halli hallo,
hätte sehr viel Lust auf die Runde.
Bin zur Zeit fleißig dabei mich in die Warhammer Lore einzuarbeiten, bin aber was das spielen selbst anbelangt noch ein Neuling ^^ Läuft ja soweit ich weis grundlegend nach den selben Regeln wie Schattenjäger, bin also nicht völlig Planlos.
Nur sind die Astartes von anfang an größer und machen mehr aua

Würde auf jeden fall sehr gern mitspielen, müsst nurnoch klären ob ich wirklich rechtzeitig da bin (Bin vorher noch mit der Familie wo und muss daher schauen dass ich auch rechtzeitig zurück komme)

Grüße
Tojo

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2015 00:06.

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Warhammer 40k: Deathwatch] Evakuierung / 0 060 015 M3

von Aulucard am 28.02.2015 00:19

Jo Tojo, kein Ding merke dich auch vor.

Ja, selbes System wie Schattenjäger ^^ Der Unterschied Schattenjäger Astartes ist schon etwas größer, ein Schattenjäger mit 13.000EP darf mit dem Space Marine spielen.

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: [Warhammer 40k: Deathwatch] Evakuierung / 0 060 015 M3

von cartman369 am 28.02.2015 03:10

Falls es noch geht wäre ich auch gern dabei

Mit  der lore bin ich halbwegs vertraut und hätte extrem lust mitzumachen

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Warhammer 40k: Deathwatch] Evakuierung / 0 060 015 M3

von Aulucard am 28.02.2015 09:31

Hi Cartman, dann sind wir nun zu viert ^^

Antworten

Tojo

27, Männlich

Beiträge: 109

Re: [Warhammer 40k: Deathwatch] Evakuierung / 0 060 015 M3

von Tojo am 28.02.2015 13:48

Geht morgen bei mir übriegens, sollte es überall staus oder unfälle geben ^^

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Warhammer 40k: Deathwatch] Evakuierung / 0 060 015 M3

von Aulucard am 02.03.2015 12:37

Danke nochmal an alle, für die unterhaltsame Runde.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum