[Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tojo

27, Männlich

Beiträge: 109

[Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

von Tojo am 05.03.2015 23:11

Blood for the Blood God! Skulls for the Skullthrone!

Grüße! Da ich morgen nachmittag unerwarteter Weise frei hab dachte ich mir "Warum nicht mal ein bisschen Warhammer spielen?"
Ich suche also ein paar Leute für eine Off-Air Warhammer runde, gerne auch Anfänger. (Bzw mir ist egal wenn jemand die unbedingt streamen oder aufnehmen und hochladen will ^^)

Was?: Das Black Crusade Einführungsabenteuer "Broken Chains". Kann man sich bei Fantasy Flight auf Englisch runterladen. Black Crusade ist Neuland für mich, hab mich kaum eingearbeitet in die Regeln, alles was ich an Materialien hier habe ist Englisch aber gespielt wird natürlich in Deutsch ^^ Wir also quasi ein Einführungs-Oneshot in Black Crusade, jeder ist herzlich eingeladen.

All is Dust

Black Crusade?: Nein, kein Schattenjäger. Keine Deathwatch, keine Freihändler, keine Imperiale Armee oder Inquisitoren. Jedenfalls nicht auf unserer Seite. Nach ständigem spielen der "Guten", warum nicht mal die Plätze tauschen?
Ihr seid Ketzer, Häretiker, Verräter am Imperium. Eure Motive und Verbrechen mögen unterschiedlich sein, doch ihr alle teilt das selbe Schicksal: Vom Imperator verdammt, vom System verurteilt, von der Inquisition gejagd.
Vieleicht seid ihr nicht mal böse. Oder verehrt die Götter des Chaos. Veileicht was es nur ein Schlag des Schicksals, zu viel revolutionäres Gedankengut oder eure eigene Neugier. Doch ein zurück gibt es nicht. Nicht wenn die Inquisition euch an den Kragen will.

Embrace you hunger, your lust, your desire! The universe is ours for the taking!

Wann?: Morgen Abend, start wahrscheinlich irgendwann gegen 17:00 oder so, je nachdem wie früh und bis wann die Spieler können.
Ist ein Oneshot, sollte in 3-4 Stunden fertig sein, wobei das stark davon abhängt was die Spieler anstellen ^^
Ich kann euch entweder vorgefertigte Charaktere samt Hintergrund anbieten (von denen ich einige sogar echt schön finde) oder ihr/wir erstellen selbst welche davor.
Das würd aber einiges an Zeit benötigen da ich mich mit der Charaktererstellung in Black Crusade selbst kaum auskenne, müsstet also früher aufkreuzen.

We are returned! Death to the false Emperor!

Wer?: 3-4 Spieler die sich gegen die falschen Lehren des dekadenten Imperiums stellen und ich als Spielleiter der sie dafür durch die Hölle gehen lässt ^^
Meldet euch einfach wenn ihr Lust habt spontan etwas zu spielen.

Wie?: Gespielt wird über Google Hangouts, sollte einer der Mitspieler keine Kamera haben (so wie ich *hust* aber Meister-würfe müssen nicht gesehen werden ) kann auch über Roll20 gewürfelt werden.

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2015 15:09.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

von DerSonntagsHeld am 06.03.2015 08:49

Mit morgen meinst Du heute, richtig?

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

von onkelrey am 06.03.2015 09:36

Klingt ja mal richtig gut....hoffe es gelingt dir die Gruppe zu zügeln, damit nicht zu viel Chaos ausbricht.

Würde gerne mitmachen, ist mir aber leider zu kurzfristig.

Antworten

Tojo

27, Männlich

Beiträge: 109

Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

von Tojo am 06.03.2015 09:48

Genau, heute abend. Hatte es noch gestern Abend geschrieben.
Ist auch für mich recht kurzfristig aber vielleicht finden sich ja spontan ein paar Leute ^^

Edith: ach und  onkelrey, werd nächste Woche wahrscheinlich auch noch eine Runde machen

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2015 09:56.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

von EinfachNurA am 06.03.2015 10:05

Edith: ach und onkelrey, werd nächste Woche wahrscheinlich auch noch eine Runde machen

Also nächste Woche Freitag wäre ich dabei, falls Du das dann auch wieder Freitag machen möchtest.
Vielleicht kann Onkelrey dann auch.

Gruß
A.
EinfachNurChaos

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2015 10:06.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

von DerSonntagsHeld am 06.03.2015 10:40

Ich wäre auch eher so für die nächste Woche zu haben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2015 10:40.

Tojo

27, Männlich

Beiträge: 109

Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

von Tojo am 06.03.2015 10:42

Ne, eher Donnerstag. Bin Freitags eigentlich immer weg aber das hatte sich diese Woche kurzfristig auf Donnerstag verschoben, daher hab ich heut Abend frei. Aber wenn intereesse besteht kann ich gern nochmal für eine andere Gruppe leiten. Nur halt donnerstags.
Aber mir geht's hier darum das ich heut Abend spielen will, mir fehlt meine Dosis Warhammer >.<

Ps.:  nächste Woche auch black crusade oder was anderes aus Warhammer? 

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2015 10:44.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

von DerSonntagsHeld am 06.03.2015 11:04

Danke, das Angebot ist sehr nett, aber donnerstags bin ich eher nicht verfügbar.
Ich werde mal sehen, ob ich heute Abend hin bekommen kann.

Antworten

Tojo

27, Männlich

Beiträge: 109

Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

von Tojo am 06.03.2015 16:44

Noch irgendwer der Lust hat sich gegen die Inquisition zu stellen? Bräuchte noch 2 Leute

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

von DerSonntagsHeld am 06.03.2015 18:13

Da es eine Stunde vorher noch nicht danach aussieht, daß die Runde zusammen kommt, nehme ich mir etwas anderes vor (so wie es eigentlich auch vorher geplant war).

Allerdings habe ich nächste Woche wohl ebenfalls am Donnerstag Zeit.
(Ein Wunder! Ein Spieler der eigentlichen Runde am Donnerstag hat keine Zeit, also habe ich nichts vor. )

Also sage ich mal - Bis nächsten Donnerstag. ;)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum