[VTM [V5]] Neuling sucht Gruppe (onair/offair)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pimperellus

26, Männlich

Beiträge: 4

[VTM [V5]] Neuling sucht Gruppe (onair/offair)

von Pimperellus am 18.12.2020 11:50

Moin Moin,

Ich bin 23 Jahre alt und habe abseits von ein paar DSA Runden noch nicht sehr viel Erfahrungen mit dem Hobby sammeln dürfen. Meine Rollenspielerfahrungen beschränken sich also auf meinen Theaterkurs aus der Schule, PC-Spielen und dem Besuch von zwei LARP Veranstaltungen.

Ich würde gerne regelmäßig alle zweiwochen am Wochenende an einer längeren Chronik teilnehmen. Zeitlich bin aber generell ziemlich flexiebel. Uhrzeiten zwischen 16:00 und 00:00 Uhr sind für mich meist ideal. ^^

Hätte aber natürlich auch Lust auf OneShots oder kurze Chroniken. Hauptsache ich kann überhaupt mal spielen

Ich habe Das Grundregelwerk zur V5 in gänze Gelesen und glaube dass ich die Regeln auch ganz gut verstanden habe.
Ach und die Ergänzungsbände Anarchen und Camarilla habe ich auch. Zweiteres lese ich momenatan allerdings noch. Ansonsten basiert mein Wissen über die WoD auf Bloodlines und und diversen YouTube Videos.


Ich hoffe jemand hat vielleicht einen Platz für mich in seiner Gruppe, würde mich wirklich freuen :)

Liebe Grüße,

Kevin Pimperellus

Antworten

« zurück zum Forum