Suche nach Beiträgen von Pimperellus

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Pimperellus

26, Männlich

Beiträge: 4

Re: Buch VS PDF

von Pimperellus am 26.12.2020 20:18

Also ich bevorzuge auf jeden Fall ein physisches Buch.
  • Kein Akku der leer geht.
  • Muss nicht erst hochfahren, wenn ich am Tisch eine Kleinigkeit nachschlagen muss.
  • Macht sich hübsch im Regal.
Ach und ich finde das lesen auf Papier wesentlich entspannter, als digital. ^^


Antworten

Pimperellus

26, Männlich

Beiträge: 4

Re: Suche Online Runde (Wh40, Cthulhu, WoD oder Deadlands)

von Pimperellus am 25.12.2020 10:52

Hii Toby
hättest du vielleicht Lust eine neue Gruppe zu gründen? Ich bin auf der Suche nach Spielern für eine Vampire Runde im modernen Setting der V5.
Liebe Grüße ^^

Antworten

Pimperellus

26, Männlich

Beiträge: 4

[VTM [V5]] Neuling sucht Gruppe (onair/offair)

von Pimperellus am 18.12.2020 11:50

Moin Moin,

Ich bin 23 Jahre alt und habe abseits von ein paar DSA Runden noch nicht sehr viel Erfahrungen mit dem Hobby sammeln dürfen. Meine Rollenspielerfahrungen beschränken sich also auf meinen Theaterkurs aus der Schule, PC-Spielen und dem Besuch von zwei LARP Veranstaltungen.

Ich würde gerne regelmäßig alle zweiwochen am Wochenende an einer längeren Chronik teilnehmen. Zeitlich bin aber generell ziemlich flexiebel. Uhrzeiten zwischen 16:00 und 00:00 Uhr sind für mich meist ideal. ^^

Hätte aber natürlich auch Lust auf OneShots oder kurze Chroniken. Hauptsache ich kann überhaupt mal spielen

Ich habe Das Grundregelwerk zur V5 in gänze Gelesen und glaube dass ich die Regeln auch ganz gut verstanden habe.
Ach und die Ergänzungsbände Anarchen und Camarilla habe ich auch. Zweiteres lese ich momenatan allerdings noch. Ansonsten basiert mein Wissen über die WoD auf Bloodlines und und diversen YouTube Videos.


Ich hoffe jemand hat vielleicht einen Platz für mich in seiner Gruppe, würde mich wirklich freuen :)

Liebe Grüße,

Kevin Pimperellus

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite