Update der DSA 5 Regeln - 2. Auflage

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Avon
Gelöschter Benutzer

Update der DSA 5 Regeln - 2. Auflage

von Avon am 19.11.2015 21:53

Hallo zusammen,

das sind ja gute Nachrichten, die Ulisses da bekanntgegeben hat.

http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2015-11-18-2-auflage-des-dsa5-regelwerks-ist-in-arbeit/

Mal wieder ein Pflichtkauf, besonders dieses Regelwerk in der Taschenbuch Ausgabe ist ja eine ganz tolle Idee.

Gruß

Avon

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2015 21:53.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Update der DSA 5 Regeln - 2. Auflage

von Azradamus am 19.11.2015 22:00

Cool. Und sehr schön, dass ich dann meine PDF-Version kostenlos aufgewertet bekomme. So habe ich das zumindest verstanden. ;)
Das Errata wird natürlich ausgedruckt und der Hartholzversion beigelegt.


Den Rest werd ich dann wahrscheinlich auf der Dreieichcon erfahren. *hühü* Denke ich mal.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2015 22:00.

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Update der DSA 5 Regeln - 2. Auflage

von Avon am 19.11.2015 22:03

jo jo das Update für das PDF gibt es für lau.

Antworten

« zurück zum Forum