Truant ist weg?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Truant ist weg?

von Zarathustra am 15.10.2013 21:23

Und Nandurion lässt die Korken knallen... Meinungen?

Antworten

Valerius

-, Männlich

Beiträge: 6

Re: Truant ist weg?

von Valerius am 15.10.2013 21:25

Ich finde es jetzt nicht so geil. Gerade jetzt, wo DSA 5 rauskommen soll, ist so ein Wechsel ziemlich riskant

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Truant ist weg?

von Kingpin am 15.10.2013 21:28

Zurecht weg, leider zu spät erst passiert. 

5 p.m.

Antworten

Prisma

47, Männlich

Beiträge: 44

Re: Truant ist weg?

von Prisma am 15.10.2013 21:32

Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Für den früheren Truant Verlag gab es positive als auch negative Argumente.

@Kingpin: Könntest Du das erläutern? Es würde mich interessieren.

WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Truant ist weg?

von Zarathustra am 15.10.2013 21:35

Für was sollte er denn bei 5 zuständig sein? Er hat es ja noch selbst angekündigt auf der ratcon. Vielleicht kann es dann jetzt aber ein 5 werden statt eines 4.2... Manchmal müssen alte Zöpfe auch mal ab

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Truant ist weg?

von Kingpin am 15.10.2013 21:42

Klar kann ich:
Ich halte ihn, nachdem ich ihn auf der ratcon traf, für einen ausgemachten Unsympathen. Fand ihn sehr anstrengend. Zumal sind unter seiner Leitung all die Sachen passiert, die mich DSA im Schrank haben verstauben lassen. 

5 p.m.

Antworten

Prisma

47, Männlich

Beiträge: 44

Re: Truant ist weg?

von Prisma am 15.10.2013 22:22

Danke für die Antwort!

Ich habe ihn mal in einer Runde auf einer Con in Mainz getroffen, damals ist er mir aber nicht besonders aufgefallen. Das war lange vor seiner Arbeit bei Ulisses.

WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: Truant ist weg?

von nefycee am 16.10.2013 00:42

Ist ja voll überraschend und ohne viel Kommentar. Hatte sich das angekündigt? Hatte ich da was verpasst?

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Truant ist weg?

von Glgnfz am 16.10.2013 07:53

Nope. Das kam für (wohl fast) alle sehr überraschend.

.. was es für Auswirkungen haben wird, kann man auch sehr schlecht abschätzen.

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: Truant ist weg?

von nefycee am 16.10.2013 10:01

Es fehlt auch völlig diese üblich freundschaftliche Floskel von wegen Danke für die gute Zeit. Termintechnisch ist der Zeitpunkt auch merkwürdig und ich hatte gerade die letzten Wochen mit DSA 5 das Gefühl das er immer presenter wird.
Im Guten scheint man sich da nicht getrennt zu haben. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum