Marktplatz für dieses Forum?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Marktplatz für dieses Forum?

von Zarathustra am 07.10.2013 12:24

Ich würde folgendes vorschlagen:

Erlaubt doch den Nutzern irgendwo zu schreiben "Ich suche dieses und jenes: ..."

Dann können Leute auf verschiedenste Weise antworten:

1. Das gibt es da und da
2. Das habe ich, ich schick dir mal ne PN, vielleicht kommen wir zusammen      

Dann ist das Forum außen vor und ihr seid raus und keienr hat Stress, denn was hier wer mit wem per Mail abspricht ist dann ja Privatsache. 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Marktplatz für dieses Forum?

von koali am 07.10.2013 13:32

Die Administration hat gestern entschieden zunächst einen Marktplatz egal welcher Art nicht zu eröffnen.

Wie oben genannt, es gibt Seiten, die sich auf das Handeln und Second Hand spezialisiert haben, diese könnt ihr ja nutzen.

Hier möchte insbesondere der Besitzer der Seite nichts mit einem "Handlesformat" zu tun haben. Das hat einerseits etwas mit Angst und nicht gewollter Verantwortung zu tun, andererseits mit dem eigenen Anspruch sich dann auch um diese Bereiche zu kümmern, dies aber nicht leisten zu können.

Ich bitte das zu akzeptieren, grade im Hinblick darauf, dass wir hier nicht den Focus auf das Handeln legen und legen wollen, sondern auf das Spielen, Kommunizieren und Spaß haben miteinander.

Das Thema Marktplatz ist also zunächst vom Tisch.
Die Anregungen von Zarathustra und anderen wurden aber notiert und werden beim nächsten Admintreffen nocheinmal diskutiert.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2013 13:50.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Marktplatz für dieses Forum?

von Zarathustra am 07.10.2013 13:39

Absolut verständlich! Lasst euch auch echt nicht hetzen, bevor ihr dann mit etwas leben müsst, was ihr nicht haben wollt. Das Youtubeforum hat ja auch seine Zeit gedauert und ist dann auch sehr gut geworden. ihr macht das schon.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum