[Vampire V20] Nuakschott by Nieght (onair) Spielersuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

[Vampire V20] Nuakschott by Nieght (onair) Spielersuche

von Fjanz am 22.02.2023 17:30

Hallo ich suche Spieler für Nuakschott by Nieght (onair)
Gesucht werden 2-3 weiteren Spielern mit 3 verschiedenen Clans, am liebsten ein Brujah und eine Lasombra  und oder Tremere/Ventrue(nur einer von beiden).
Das Sekten Setting des Charkters ist in Nuakschott by Nieght erstmals am Anfang nicht relevant. Jedoch sollten die Charaktere aus europäischen  Städten kommen und in ihren Städten keine hohen Bindungen.
Die Rund würde ich geren im Vollen maße aufnehmen mit anschließenden Feedbacks zuvor würde ich gerne aber kleine einzeln Episoden machen.
Es ist ein starkes PvP geplant.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2023 17:31.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Vampire V20] Nuakschott by Nieght (onair) Spielersuche

von Azradamus am 22.02.2023 23:22

Weil ich grad länger gegoogled hab, um rauszufinden, wo diese Runde spielt (Hautptstadt Mauretaniens), lasse ich euch noch als Zusatz einen schönen Eindruck der Stadt da:

Nouakchott At Night

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: [Vampire V20] Nuakschott by Nieght (onair) Spielersuche

von Fjanz am 08.03.2023 17:56

Danke für das kleine Viedeo @Azradamus
Nouakchott ist die Hauptstadt von Mauretanien, einem westafrikanischen Land, das an den Atlantischen Ozean grenzt. Die Stadt wurde in den 1950er Jahren gegründet und ist seitdem schnell gewachsen. Heute hat sie eine Bevölkerung von über einer Million Menschen.

 

Die Stadt ist geprägt von ihrer Lage in der Wüste Sahara, was sich in ihrer Architektur und Infrastruktur widerspiegelt. Es gibt zahlreiche staubige Straßen und einfache Gebäude, die oft aus Ziegelsteinen oder Lehm gebaut sind.

Nouakchott hat eine Hafenstadt am Atlantischen Ozean, was für die Wirtschaft von Bedeutung ist. Es gibt auch eine Vielzahl von Märkten, darunter den großen Markt in der Altstadt. Die Stadt hat eine bedeutende moslemische Präsenz und es gibt mehrere Moscheen, darunter die große Moschee von Nouakchott, die eine der größten Moscheen in Afrika ist.

Die Stadt hat auch eine Vielzahl von Bildungseinrichtungen, darunter die Universität von Nouakchott, die eine der führenden Bildungseinrichtungen in Mauretanien ist. Die Stadt ist auch ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt, mit einem internationalen Flughafen und einer Straßenanbindung an andere Teile des Landes

Fjanzes Aventurien

Antworten

« zurück zum Forum