Umfragen möglich?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HakonHagatson

40, Männlich

Beiträge: 120

Umfragen möglich?

von HakonHagatson am 30.07.2013 12:27

Hallo zusammen!

Ich habe eine generelle Frage zu den Forumsfunktionen: ist es generell möglich im Forum Umfragen zu erstellen?

Viele Grüße

"No rest. No mercy. No matter what."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2013 12:41.

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Umfragen möglich?

von MeisterUmbreon am 30.07.2013 12:36

Ja, das ist möglich aber soweit ich weiß nur durch die Admins...für den "Otto Normal User" nicht.
Aber ich schau noch mal nach.

Edith:
Ja, es geht wirklich nur für Admins und auch wir sind da sehr, sehr eingeschränkt, wo und wie wir die erstellen können.
Das liegt allerdings an unserem "Kostenlos Paket", sonst wäre das für uns als Admins in jedem Bereich möglich.

Übrigens ist der Titel: Generelle Frage nicht so clever gewählt; ich hab das mal geändert.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2013 12:41.

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Umfragen möglich?

von AnguyX am 30.07.2013 12:39

Umbreon hat recht - es ist möglich aber nur durch die Admins.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Umfragen möglich?

von koali am 30.07.2013 12:48

Im Forum selbst können wir doch auch keine Umfragen erstellen... nur außerhalb, oder?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Umfragen möglich?

von MeisterUmbreon am 30.07.2013 12:54

@Koali, siehe mein Post oben.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

HakonHagatson

40, Männlich

Beiträge: 120

Re: Umfragen möglich?

von HakonHagatson am 30.07.2013 18:46

Gut. Ist ja nicht so tragisch. Habe es mich nur gefragt. Ist ja auch kein Beinbruch, da man seine Meinung auch untereinander Posten kann. Danke für die schnelle Antwort.
Btw: die Überschrift war wirklich doof gewählt. Passt so deutlich besser. Danke.

"No rest. No mercy. No matter what."

Antworten

« zurück zum Forum