Spieler für Stars without Number gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Spieler für Stars without Number gesucht

von Linnert am 07.12.2020 21:32

Hey Folks,
suche 4 Spieler/innen für eine SWN - Kampagne
Das ScFi Spiel gehört zu den ORS - Systemen und ist von der Mechanik eine Mischung aus den frühen D&D und Travellar.
Gespielt wir in ferner Zukunft die von der Technik an Klassiker wie Dune, Blade Runner oder die Hyperion Gesänge angelehnt ist

 

Beim Spiel lege ich wert auf eine Lebendige Welt (die auch auf das reagiert was die Spieler tun ) Wenn möglich möchte ich das was passiert
in die Hände der Spieler legen und mit euch eine für alle Beteiligten spannende Geschichte erzählen.

Freue mich auf Rückmeldung - ob ihr nun RP Veteranen seid oder grade mit dem Spiel beginnt

Antworten

nerbul

36, Männlich

Beiträge: 9

Re: Spieler für Stars without Number gesucht

von nerbul am 03.01.2021 09:25

Wenn du noch suchst, ich hätte Interesse und könnte wenn noch mit bringen. Ich haben auch Erfahrung mit dem System

Antworten

« zurück zum Forum