Schreib-RP in Golarion

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HansVanDampf

30, Weiblich

Beiträge: 65

Schreib-RP in Golarion

von HansVanDampf am 13.05.2017 14:14

Heyho, mir ist in letzter Zeit oft Langweilig.

Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob jemand interesse an einem kleinen geschriebenen RP hat.

Ohne Regeln, einfach die Chars, die miteinander reden und interagieren.

Ich hab das selber noch nie gemacht also Neulinge wie alte Hasen kommt gerne dazu.

Wir könnten das über Discord machen, das ist echt gut dafür.

Grüße!

Senf: "Yuhu, alle sind Tod! (SC wie NCS) Hab ich jetzt den Plot gewonnen?"

Antworten

Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

Re: Schreib-RP in Golarion

von Fly1337 am 13.05.2017 17:54

Ich hab soetwas jetzt schon sehr oft gemacht und würde gerne  auch mal als Spieler dabei sein. Falls du Hilfe brauchst kann ich gerne Hilfestellung geben.

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

XxHdXaVaXdHxX

21, Männlich

Beiträge: 1

Re: Schreib-RP in Golarion

von XxHdXaVaXdHxX am 11.12.2017 22:22

Hey,
Wenn du noch einen Partner suchst, wäre ich gerne dabei...
Bin selbst noch ziemlich neu und bin selbst auch erst in meinen ersten zwei....
Wenn du also noch jemanden brauchst, schreib einfach zurück...

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Schreib-RP in Golarion

von EinfachNurA am 12.12.2017 12:08

Discord erscheint mir auch sehr praktisch dafür. Klingt interessant.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Schreib-RP in Golarion

von koali am 12.12.2017 12:49

N bissl Threadnekromantie... Aber vielleicht findet sich ja was.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Eiswolf

25, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Schreib-RP in Golarion

von Eiswolf am 12.12.2017 13:44

hey ich binb immer für etwas Rbp zuhaben müssen ja nicht immer kämpfe sein also wenn es auf einen meiner freien tage liegt bin ich gerne dabei ^^

Antworten

« zurück zum Forum