[TV Serien] Empfehlungen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: [TV Serien] Empfehlungen

von WineAndVeg am 06.11.2015 01:24

von MaxMonster1 am 23.10.2015 08:36
OK Sherlock fand ich furchtbar

Also dafür verdienst du echt ein paar hinter die Löffel!!! 





//Edit: Verdammt, jetzt ist mein eigentlich relevanter Post auf die Vorseite gerutscht!

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2015 01:27.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [TV Serien] Empfehlungen

von koali am 07.01.2016 08:56

Die ersten 4 Folgen sind schon geleaked... und ich finde sie schonmal klasse...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [TV Serien] Empfehlungen

von MaxMonster1 am 07.01.2016 10:21

Ich schau aktuell wieder die Dinos und Ein Käfig voller Helden

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: [TV Serien] Empfehlungen

von nefycee am 02.02.2016 22:11

Eben hole ich Mord mit Aussicht nach. Bisher pendelt sich das wohl bei 5/10 bei mir ein. Ich denke ich habe da auf einen Stromberg und Tatortreiniger Ersatz gehofft.
Black Sails beginne ich nun bald die zweite Staffel. Da hat mir die erste hat mir gut gefallen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2016 18:46.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [TV Serien] Empfehlungen

von koali am 03.02.2016 09:30

Ich schaue grade:


Sehr ulkig... nice gemacht bisher

Dann natürlich die AKTEULLE Staffel von X-Files... Jeah Mulder & Skully sind zurück.


Richtig geil find ich Magicians:


Die Shannara Chronicels hab ich oben ja schon verlinkt.

Daneben gibt´s noch die aktelle Shameless udn Younger Staffel:




Ganz nett aber nix mega gutes ist Shadowhunters



Dann gibt´s da noch Stan Lees The Lucky Man. Da bin ich mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll.



Eher entäuscht bin ich von Legends of tomorrow (nicht umsonst sind Arrow und Flash als Aufmacher im Trailer)






Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [TV Serien] Empfehlungen

von MaxMonster1 am 03.02.2016 10:24

Ich fiebere auch den neuen Akte X Folgen entgegen, aber am nächsten Montag geht's ja endlich los. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [TV Serien] Empfehlungen

von koali am 11.01.2017 11:42


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum